• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions-League-Qualifikation

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Unangenehmer Gegner für den FC Bayern. Die Münchner treffen in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation auf Partizan Belgrad.

Die Juogoslawen gewannen am Mittwochabend gegen den schwedischen Meister Hammarby IF 4:0 (0:0). Die Tore vor 13.917 Zuschauern erzielten Vladimir Ivic (49.), Danko Lazovic (54.), Ivica Iliev (64.) und Sasa Ilic (75. Minute). Das Hinspiel in Stockholm war 1:1 ausgegangen.

Die Spiele zwischen dem deutschen Rekormeister und dem Belgrader Traditionsklub finden am 13./14. und am 27./28. August statt.

Naja das sollte München so grade noch schaffen ;)

Champions-League Qualifikation

Heute und morgen steht die letzte Runde der CL Quali für die Hauptrunde an. Sind einige namhafte Teams dabei wie Bayern München, FC Barcelona, Manchester United. Mal schauen ob einer von denen noch auf die Fresse fliegt :D Ich würde gerne Celtic Glasgow in der Hauptrunde sehen, vielleicht klappts ja gegen Basel.

13.08.02 Apoel FC Nicosia AEK Athen :
13.08.02 SC Feyenoord Rotterdam Fenerbahce Istanbul :
13.08.02 KRC Genk AC Sparta Prag :
13.08.02 Maccabi Haifa SK Sturm Graz :
13.08.02 Boavista FC Porto AJ Auxerre :
14.08.02 Grazer AK FC Lokomotive Moskau :
14.08.02 Sporting CP Lissabon FC Internazionale Mailand :
14.08.02 AC Mailand FC Slovan Liberec :
14.08.02 Rosenborg BK Trondheim Bröndby IF :
14.08.02 FC Shakhtar Donetsk Club Brügge KV :
14.08.02 FK Partizan Belgrad FC Bayern München :
14.08.02 FC Barcelona Legia Warschau :
14.08.02 PFC Levski Sofia FC Dynamo Kiev :
14.08.02 NK Zeljeznicar Sarajevo Newcastle United FC :
14.08.02 Celtic Glasgow FC FC Basel :
14.08.02 Zalaegerszegi TE Manchester United FC :

Bitte demnächst erst schauen, ob es drei Zeilen weiter unten nicht schon ein solches Topic gibt ;)

Hier die Ergebnisse von gestern:

13.08.02 Apoel FC Nicosia AEK Athen 2:3
13.08.02 SC Feyenoord Rotterdam Fenerbahce Istanbul 1:0
13.08.02 KRC Genk AC Sparta Prag 2:0
13.08.02 Maccabi Haifa SK Sturm Graz 2:0
13.08.02 Boavista FC Porto AJ Auxerre 0:1

Oh Genk gewinnt klar gegen Prag. Imo schon ne kleine Überraschung

jo sind Belgier, ebenso wie Gent :D

Mal sehen was die Bazis heute abend machen

Original geschrieben von Baca
jo sind Belgier, ebenso wie Gent :D

Mal sehen was die Bazis heute abend machen
Ich denke mal, sie werden sich nicht gerade mit Ru(h)m :D bekleckern, aber knapp gewinnen. Hauptsache sie bekommen dann ne interessante Auslosung in der Hauptrunde (welche sie ja wohl erreichen werden).

BTW und OT: Baca, Spiel schon da?

Original geschrieben von René Held
Wartet mal ab, dass gibt heute den absoluten Sturmlauf von uns :D

:lol: reines Wunschdenken. Ich tippe auf ein mühsames, emotionsloses 1:0 der Bayern, so wie sie es in den letzten Jahren immer gemacht haben

Ach ja Kahn hat beim Aufwärmen ne Münze an den Kopf bekommen. Zur Not kann Bayern immer noch Protest einlegen :D

Ze Latte :D wurde nach dem 2:0 für Bayern immerhin eingewechselt. Torschütze hab ich wieder verschnarcht...

Zurück
Oben