• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Gruppenphase - 4.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
CL Gruppenphase - 4.Spieltag

Heute :

Gruppe E
Arsenal - Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven - Rosenborg Trondheim

Gruppe F
Celtic Glasgow - Shakhtar Donetsk
FC Barcelona - AC Mailand

Gruppe G
Inter Mailand - Valencia CF
Werder Bremen - RSC Anderlecht

Gruppe H
CSKA Moskau - Chelsea FC
FC Porto - Paris Saint-Germain

Mittwoch :

Gruppe A
Olympiacos Piraeus - AS Monaco
RC Deportivo La Coruna - FC Liverpool

Gruppe B
AS Rom - Bayer 04 Leverkusen
Dynamo Kiev - Real Madrid

Gruppe C
FC Bayern München - Juventus Turin
Maccabi Tel Aviv - Ajax Amsterdam

Gruppe D
Olympique Lyonnais - Fenerbahce Istanbul
Manchester United - Sparta Prag

Hoffentlich wird Barca - AC Milan ein ähnlicher Genuß, wie die Partie am letzten Spieltag. Außerdem darf der Jens seine Aktionen gegen Athen auch ruhig wiederholen. :D

Ich hoffe Werder punktet dreifach und Valencia gewinnt nicht in Mailand. Dann dürften wir durch sein :)

Hätte heute in Bremen sein können, muss aber leider länger arbeiten :dead:

Naja dann halt im TV den Sieg anschauen, kann mich heute auch voll auf Werder konzentrieren, denn Celtic ist jawohl raus.

*g* Hab auch überlegt nach Bremen zu fahren, war mir dann aber doch zu stressig

Gruppe E
Arsenal - Pan. Athen 1:1 (1:0)
Eindhoven - Trondheim 1:0 (1:0)

1. Eindhoven 9
2. Arsenal 6
3. Pan. Athen 5
4. Trondheim 1

Gruppe F
Celtic Glasgow - Shakhtar Donetsk 1:0 (1:0)
FC Barcelona - AC Mailand 2:1 (1:1)

1. AC Mailand 9
2. FC Barcelona 9
3. Shakhtar Donetsk 3
4. Celtic Glasgow 3

Gruppe G
Inter Mailand - Valencia 0:0 (0:0)
Bremen - Anderlecht 5:1 (3:1)

1. Inter Mailand 10
2. Bremen 9
3. Valencia 4
4. Anderlecht 0

Gruppe H
CSKA Moskau - Chelsea 0:1 (0:1)
FC Porto - Paris SG 0:0 (0:0)

1. Chelsea 12
2. CSKA Moskau 4
3. Paris SG 4
4. FC Porto 2

Chelsea und Inter sind die ersten beiden Teams, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben. Der AC Mailand hingegen mit einer völlig verdienten Niederlage. Barca hat ca. 80 Minuten des Spiels beherrscht und kam dann in der letzten Minute noch zum Sieg. Den spanischen Kommentator hat es dann nicht mehr auf dem Sitz gehalten. :D

Die Bayern müssen heute mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, um den Gruppensieg noch zu erreichen.

5:1 ... das war keine Niederlage mehr, das war eine Demütigung. :D Großartig. Wir sind im Achtelfinale :)

Und das beste: Adriano hat gestern Boxer gespielt und seinen Gegner mit beiden Fäusten voran in dern Hals geboxt. Der wird gegen Werder garantiert nicht auflaufen. :D

So wollte ich das auch gerade posten. :D

Naja was soll man sagen... erste Halbzeit der Bayern war gut, in der zweiten haben sie dann irgendwie zurückgesteckt und man darf Juve eigentlich nicht zu Chancen kommen lassen, erst recht wenn man Kahn im Tor hat :zahnlücke

Aber auch Leverkusen hat in der 93. den Ausgleich kassiert. Eigentlich schade für die deutschen Clubs, denn die hätten heute echt viel fürs Weiterkommen tun können.

Görlitz die arme Sau hat nen Kreuzbandriss erlitten :( Man tat der mir leid als er da lag.

"Van the man" Festspiele im Old Trafford (auch wenn die Tore entweder nicht ganz 100% sauber bzw. sehr glücklich waren... ). :love:

Bayern sind nur noch ne Truppe von zusammengekauften Losern. Fängt bei den Ex-Leverkusern schon an. Haben die jemals mehr als nen Vize-Titel geholt?

:D

Na die ersten Minuten waren ja nichtmals so schlecht von uns. Gefallen haben mir heute besonders Hargreaves, Schweinsteiger, Frings und Lucio. Pizarro kämpft ja eh immer wie ein Schwein. Selten einen so spielstarken Stürmer gesehen. Nur was bringt das alles, wenn man nach 25 Minuten wieder aufhört, aktiv am Spiel teilzunehmen und den Gegner ins Spiel kommen lässt. Tja und alles bringt natürlich gar nichts, wenn Pannen-Olli mal wieder zu blöd ist nen normalen Schuss festzuhalten. Seit seiner Affäre mit diesem Schulkind reisst der doch nur noch die üblichen "wir sind die besten"-Sprüche, den Ball halten tut er aber nicht mehr. Wird Zeit, dass er abgelöst wird.

Gruppe A
Piraeus - Monaco 1:0 (0:0)
La Coruna - Liverpool 0:1 (0:1)

1. Piraeus 7
2. Liverpool 7
3. Monaco 6
4. La Coruna 2

Gruppe B
AS Rom - Leverkusen 1:1 (0:0)
Kiev - Real Madrid 2:2 (2:2)

1. Kiev 7
2. Real Madrid 7
3. Leverkusen 7
4. AS Rom 1

Gruppe C
B. München - Juventus 0:1 (0:0)
M. Tel Aviv - Ajax Amsterdam 2:1 (0:0)

1. Juventus 12
2. B. München 6
3. Ajax Amsterdam 3
4. M. Tel Aviv 3

Gruppe D
Lyon - Fenerbahce 4:2 (1:1)
Manchester Utd. - Sp. Prag 4:1 (2:0)

1. Lyon 10
2. Manchester Utd. 8
3. Fenerbahce 3
4. Sp. Prag 1

Man beherrscht den Gegner, arbeitet sich im Gegensatz zum Hinspiel auch ein paar gute Chancen heraus und steht wieder mit leeren Händen da. Und das nur, weil die beiden besten (Frings & Hargreaves) einmal dem Ibrahimovic Geleitschutz geben, anstatt ihm den Ball abzugrätschen. Kahns Fehler und Makaays vergebene Riesenmöglichkeit am Ende sind die bezeichnend für die momentane Situation. Dank Tel Aviv muss nun "nur" das Heimspiel in 3 Wochen gegen die Israelis gewonnen werden und das Achtelfinale ist geschafft.

Im Falle vom AS Rom sollte die UEFA allerdings mal überlegen, ob man den Haufen nicht für die nächsten Jahre international ausschließt. Was die sich in 4 Vorrundenspielen erlaubt haben, ist unfassbar. Ramelow hätte Totti ruhig eine runterhauen sollen. ;)

Original geschrieben von René
Görlitz die arme Sau hat nen Kreuzbandriss erlitten :( Man tat der mir leid als er da lag.
Die Saison ist gelaufen für ihn. :( Man wusste sofort, was da kaputt ist. Dieses am Knie rumgedrücke kenn ich selber. An einem Punkt ist der Schmerz da und alle wissen Bescheid.

Zurück
Oben