• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League - 6.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe E
FC Arsenal - Rosenborg BK
Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven

Gruppe F
Celtic Glasgow - AC Mailand
Schachtjor Donezk - FC Barcelona

Gruppe G
FC Valencia - Werder Bremen
Inter Mailand - RSC Anderlecht

Gruppe H
FC Porto - FC Chelsea
Paris SG - ZSKA Moskau

Mittwoch

Gruppe A
Deportivo La Coruna - AS Monaco
FC Liverpool - Olympiakos Piräus

Gruppe B
AS Rom - Real Madrid
Bayer Leverkusen - Dynamo Kiew

Gruppe C
Ajax Amsterdam - Bayern München
Maccabi Tel Aviv - Juventus Turin

Gruppe D
Olympique Lyon - Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul - Manchester United

Heute gilt es. In Gruppe E, G und H wird noch ein zweiter Achtelfinalist gesucht. Gelingt Trondheim die Überraschung und wirft Arsenal London aus dem Rennen? Auch Titelverteidiger Porto steht auf der Kippe. Bremen kämpft ebenfalls noch um den Einzug in die nächste Runde, aber wen interessiert das schon? :D

Bremen gegen den besten Klub der Welt (laut irgendeiner Rangliste) .... und dann noch auswärts .... wird schwer aber machbar. Nen schönes Spiel wirds vermutlich nicht

sie dürfen sogar mit einem Tor unterschied verlieren, wenn sie denn selber eines schießen, also alles ab 1:2. Bei Bremer Sieg oder Unentschieden sind sie ebenfalls weiter

Original geschrieben von Mario
Nen schönes Spiel wirds vermutlich nicht

das befürchte ich auch, aber den Werder Fans kann es ja egal sein, wenn das Ergebnis am Ende stimmen sollte. Wäre imho gut, wenn Werder das noch ne Runde weiter schaffen würde.

Original geschrieben von Mario
sie dürfen sogar mit einem Tor unterschied verlieren, wenn sie denn selber eines schießen, also alles ab 1:2. Bei Bremer Sieg oder Unentschieden sind sie ebenfalls weiter

Sollte machbar sein.

Valencia ist wie Juve, die sind Spezialisten für 1:0 Siege :D Aber ich bin zuversichtlich :)

Schönes Ende in Valencia :breit:

Celtic ist auch raus aus'm Uefa-Cuo dank dem eigenen Unvermögen und der Rumpftruppe von Barca in Donezk. Naja international wäre da eh nicht viel mehr gegangen diese Saison...

Immerhin ist schonmal der deutsche Meister im Achtefinale :love:

Original geschrieben von mcpete
Immerhin ist schonmal der deutsche Meister im Achtefinale :love:
Der zukünftige deutsche Meister ist auch schon im Achtelfinale. ;)

Ordentlich Action am Ende in Valencia. Schiri Frisk kam mir wie ein aufgescheuchtes Huhn vor. Verteilt die Gelben Karten wie am Fließband und verliert völlig die Übersicht. Da haben bestimmt einige Spieler mehrmals Gelb gesehen. :rofl:

So siehts jetzt aus:

Im Achtelfinale als Gruppenerster

A - ?
B - ?
C - Juventus Turin
D - ?
E - Arsenal London
F - AC Mailand
G - Inter Mailand
H - Chelsea London

Im Achtelfinale als Gruppenzweiter

A - ?
B - ?
C - Bayern München
D - ?
E - PSV Eindhoven
F - FC Barcelona
G - Werder Bremen
H - FC Porto

Im UEFA-Cup

A - ?
B - ?
C - ?
D - Fenerbahce Istanbul
E - Panathinaikos Athen
F - Shakhtar Donetsk
G - FC Valencia
H - ZSKA Moskau

Ich prophezeie jetzt schon das Achtelfinale Bayern - Arsenal oder auch Kahn - Lehmann. Das wird ein Fest. :D

Puh war das knapp gestern. Ich habe wirklich die ganze Zeit gedacht, das Werder sich kurz vor Schluß noch einen fängt, so destruktiv wie die gepielt haben. Und dann das unfassbare .... Fussballgott Valdez mit einem Traumtor, und Mario schreit vor lauter Jubel das ganze Haus zusammen :D

Sehr schön, alle 3 deutschen Vereine unter den letzten 16. Und was da jetzt für Paarungen zustande kommen können... :sabber:

ja, richtig. 2 spielt gegen 1. Es spielen aber auch keine Mannschaften gleichen Landes gegeneinander.

Zurück
Oben