• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League - 5.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe A
Olympiacos Piraeus - Deportivo La Coruna
Monaco FC - Liverpool FC

Gruppe B
Real Madrid - Bayer 04 Leverkusen
FC Dynamo Kiev - AS Rom

Gruppe C
Juventus FC Turin - Ajax Amsterdam
FC Bayern München - Maccabi Tel Aviv FC

Gruppe D
Sparta Prag - Fenerbahce SK Istanbul
Manchester United - Olympique Lyonnais

Gruppe E
PSV Eindhoven - Arsenal FC
Rosenborg Trondheim - Panathinaikos FC Athen

Gruppe F
AC Mailand FC - Shakhtar Donetsk
FC Barcelona - Celtic Glasgow FC

Gruppe G
Werder Bremen - Inter Mailand
RSC Anderlecht - Valencia CF

Gruppe H
Chelsea FC - Paris Saint-Germain FC
CSKA Moskau - FC Porto

Bayern kann heute schon das Achtelfinale erreichen. Vorraussetzung dafür ist mindestens ein Punkt gegen Tel Aviv und Ajax darf in Turin nicht gewinnen. Anspruch muss aber natürlich der Sieg über die Israelis sein. ;) Die anderen Gruppen die heute spielen, sind ja noch sehr offen.

Zur Orientierung noch mal die Tabellen :

Gruppe A
1. Piräus 7
2. Liverpool 7
3. Monaco 6
4. La Coruna 2

Gruppe B
1. Kiev 7
2. Real Madrid 7
3. Leverkusen 7
4. AS Rom 1

Gruppe C
1. Juventus 12
2. B. München 6
3. Ajax Amsterdam 3
4. M. Tel Aviv 3

Gruppe D
1. Lyon 10
2. Manchester Utd. 8
3. Fenerbahce 3
4. Sp. Prag 1

Gruppe E
1. Eindhoven 9
2. Arsenal 6
3. Pan. Athen 5
4. Trondheim 1

Gruppe F
1. AC Mailand 9
2. FC Barcelona 9
3. Shakhtar Donetsk 3
4. Celtic Glasgow 3

Gruppe G
1. Inter Mailand 10
2. Bremen 9
3. Valencia 4
4. Anderlecht 0

Gruppe H
1. Chelsea 12
2. CSKA Moskau 4
3. Paris SG 4
4. FC Porto 2

habe die Befürchtung das das heute Abend ein Gurkenspiel wird. Kann nur hoffen das irgendwie die Kugel mindestens einmal bei den Gegner das Tor findet.
Gespannt bin ich aber was Real Madrid heute Abend leistet und ob sie sich nochmal gegen Leverkusen abschlachten lassen. In der Liga läuft es für beide ja nicht gut.

Ich hoffe Bremen knüpft morgen an die guten Leistungen der Vorwochen an, dann dürfte nem Sieg nichts im Wege stehen

Morgen Barca - Celtic :love: Obwohl für die Schotten nur noch der 3. Platz zählt, freu ich mich auf das Spiel und auf ein Wiedersehen mit Henke :)

Ansonsten sollten Heimsiege für Werder + Bayern Pflicht sein, Bayer kann vielleicht auch überraschen und mind. einen Punkt in Madrid holen.

Ein Wort zu den Spielen von gestern. Bayern mit einer eindrucksvollen Leistung, zwar war Tel Aviv kein so starker Gegner, aber ein 5:1 muss auch erstmal geschafft werden. Juve mal wieder mit 3,7% Einsatz und 100% Ertrag, irgendwie unheimlich. Leverkusen kann mit einem Sieg gegen Kiew alles klar machen. Zugegeben, nicht sehr einfach, aber doch möglich. Insgesamt sind jetzt mit Juventus, Bayern, ManU und Lyon schon 4 von 8 sicher, die sich aus den Gruppen A-D qualifizieren.

Original geschrieben von mcpete
Morgen Barca - Celtic :love: Obwohl für die Schotten nur noch der 3. Platz zählt, freu ich mich auf das Spiel und auf ein Wiedersehen mit Henke :)
Ich nehme mal stark an, Henke = Hendrik Larsson. ;) Da wirst du leider Pech haben. Beim Spiel gegen Real hat er sich sich das Knie verdreht. Diagnose: Kreuzbandriss. :(

Och nö :( Dann werde ich mich heute voll auf Werder konzentrieren, Celtic wird eh ordentlich auf'n Sack bekommen.

Tja ... 1:1 gegen Inter. Eigentlich nen ordentliches Ergebnis, aber irgendwie habe ich heute (wie so oft in den letzen Wochen) mal wieder das Gefühl da war deutlich mehr drin :dozey: Von Inter kam nicht viel, Bremen war zu umständlich. Naja so bleibts wenigstens spannend bis zum Schluß, in Valencia brauchen sie nen Punkt ..

Kann doch echt nicht wahr sein, dass Werder mit satten 10 Punkten noch nicht durch ist, wo der FCB in dieser Gurkentruppe mit Tel Aviv und Ajax nur 9 brauchte. :rolleyes:

Schön spannend gestern. Gruppen E, F und G im Fernduell mit ständigen Tabellenänderungen. So bleibt doch noch einiges bis zum letzten Spieltag offen. Vielleicht erwischts ja Arsenal und Real. Dem UEFA-Cup würde es gut zu Gesicht stehen. Außerdem Note 1 für die Greenkeeper in Trondheim. :D

So siehts jetzt einen Spieltag vor Schluss aus. 7 Plätze fürs Achtelfinale sind noch frei.

Gruppe A
1. Piräus 10
2. Monaco 9
3. Liverpool 7

Gruppe B
1. Kiev 10
2. Real Madrid 8
3. Leverkusen 8

Gruppe C
1. Juventus 15
2. B. München 9

Gruppe D