• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Champions League 2023/2024 - Halbfinale

Steve Austin

Deutschlands Bester
Frisch gelost :sabber:

Gruppe A
FC Bayern München (GER)
Manchester United (ENG)
FC Kopenhagen (DEN)
Galatasaray Istanbul (TUR)

Gruppe B
FC Sevilla (ESP)
FC Arsenal (ENG)
PSV Eindhoven (NED)
RC Lens (FRA)

Gruppe C
SSC Neapel (ITA)
Real Madrid (ESP)
Sporting Braga (POR)
1. FC Union Berlin (GER)

Gruppe D
Benfica Lissabon (POR)
Inter Mailand (ITA)
FC Red Bull Salzburg (AUT)
Real Sociedad (ESP)

Gruppe E
Feyenoord Rotterdam (NED)
Atlético Madrid (ESP)
Lazio Rom (ITA)
Celtic Glasgow (SCO)

Gruppe F
Paris St. Germain (FRA)
Borussia Dortmund (GER)
AC Mailand (ITA)
Newcastle United (ENG)

Gruppe G
Manchester City (ENG)
RB Leipzig (GER)
Roter Stern Belgrad (SRB)
Young Boys Bern (SUI)

Gruppe H
FC Barcelona (ESP)
FC Porto (POR)
Shakhtar Donetsk (UKR)
Royal Antwerpen (BEL)

Kopenhagen gewünscht, Kopenhagen bekommen :love: Der Rest passt auch.

Union zieht mit Real den Jackpot, Dortmund aus jedem Topf nahezu das Maximum und Leipzig wie immer
 
Union hat eine intakte Mannschaft kaputt gemacht und bekommt jetzt die Quittung. National und international. Könnte ein ganz böser Absturz werden.
 
Das heute geloste Achtelfinale:

FC Porto - FC Arsenal
SSC Neapel - FC Barcelona
Paris Saint-Germain - Real Sociedad San Sebastián
Inter Mailand - Atlético Madrid
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Lazio Rom - FC Bayern München
FC Kopenhagen - Manchester City
RB Leipzig - Real Madrid

Die Hinspiele finden am 13./14. sowie 20./21. Februar, die Rückspiele am 5./6. sowie 12./13. März 2024 statt.
 
Viertelfinale

FC Arsenal (ENG) - FC Bayern München (GER)
Atlético Madrid (ESP) - Borussia Dortmund (GER)
Real Madrid (ESP) - Manchester City (ENG)
Paris St. Germain (FRA) - FC Barcelona (ESP)

Halbfinale

Atlético Madrid (ESP)/Borussia Dortmund (GER) - Paris St. Germain (FRA)/FC Barcelona (ESP)
FC Arsenal (ENG)/FC Bayern München (GER) - Real Madrid (ESP)/Manchester City (ENG)

:sabber:
 
Waren ja ordentlich torreiche Viertelfinals. Alle Duelle noch offen für das Rückspiel.

2 deutsche Teams im Halbfinale der CL, gar nicht so unrealistisch.
 
Vermutlich keine englische Mannschaft in den 4 internationalen Halbfinals. Villa ist noch in der Conference League, die zählt für mich aber nicht.
 
City - Real hatte ich nicht gesehen, aber der Liveticker deutet ja das übliche Pep Spiel an.

50:1 Chancen -> 1:1 -> ausgeschieden.

Wie wir jetzt gegen Arsenal weitergekommen sind entspricht jetzt zwar auch nicht meiner Wunschvorstellung, aber dieses Jahr muss man ja nehmen, was man bekommt.

Weil Nagelsmann bekommen wir zumindest mal nicht zurück. Bayern steht für die nächste Saison ordentlich ohne Hosen da.
 
Zurück
Oben