• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 15/16 - Qualifikation

Steve Austin

Blasters Bester
Finale Runde in der CL-Qualifikation. Die Sieger bekommen einen Platz in der Gruppenphase, die Verlieren steigen in die EL ab. Gespielt wird am 18./19.08. und am 25./26.08.

FK Astana - APOEL Nikosia
BATE Baryssau - Partizan Belgrad
Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen
Manchester United - FC Brügge
Sporting Lissabon - ZSKA Moskau
Skenderbeu Korce - Dinamo Zagreb
Celtic Glasgow - Malmö FF
FC Basel - Maccabi Tel Aviv
Rapid Wien - Schachtar Donezk
FC Valencia - AS Monaco

Klar wegen der Fans, geht gar nicht. Welchen Verein in D willst du denn bitte mit Lazio vergleichen? :eek:

Ich meinte generell wegen der Gewaltbereitschaft. Ist genauso schlimm...

Aber ein Bild aufm iPad von den Bayer Fans habe ich auch gemacht. Alle Mitgereisten... meine Güte :D

Selbst Schuld Bayer. Da hätte man gewinnen können/müssen. Das reguläre Tor ist natürlich scheisse. Aber Lazio kann man zuhause noch wegballern. Die können doch nicht recht kicken da unten.

gegen Markus Rosenberg kann man schon mal rausfliegen :D Das Tel Aviv es geschafft hat freut mich auch, dann wird Obraniak wohl doch noch wechseln. Und da Valencia es ja auch noch geschafft hat, stehen übrigens fünf spanische Vereine in der Gruppenphase :eek:

Teils zerfahren die Partie in Leverkusen. Aber verdiente Führung. Jetzt kommt spürbar mehr Sicherheit in die Aktionen rein.

Zurück
Oben