• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Gruppenphase, 6. Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Letzter Spieltag :sabber:

Dienstag:

Juventus Turin - Atletico Madrid
Olympiakos Piräus - Malmö FF
FC Liverpool - FC Basel
Real Madrid - Ludogorez Rasgrad
AS Monaco - Zenit St. Petersburg
Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen
Galatasaray Istanbul - FC Arsenal
Borussia Dortmund - RSC Anderlecht

Mittwoch:

AS Rom - Manchester City
Bayern München - ZSKA Moskau
FC Barcelona - Paris St. Germain
Ajax Amsterdam - APOEL Nikosia
NK Maribor - FC Schalke 04
FC Chelsea - Sporting Lissabon
FC Porto - Schachtar Donezk
Athletic Bilbao - BATE Baryssau

Bereits qualifiziert:

Atletico Madrid
Real Madrid
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
FC Arsenal
Bayern München
Paris St. Germain
FC Barcelona
FC Chelsea
FC Porto
Schachtar Donezk

Barca - PSG :love: Ein Tabellenzweiter wird auf jeden Fall ein dicker Brocken.

Morgen in der AA, hoffentlich geben sie sich auch Mühe ;)

Wieder mal ein Spiel unnötig hergeschenkt, aber nunja, der Gruppensieg wurde erreicht und das war schließlich das Ziel! :biggthump
Wenn ich mir allerdings anschaue, welche Gruppenzweiten mit dabei sind bzw. mit dabei sein werden, macht das eigentlich kaum einen Unterschied. Der einzige Vorteil ist, dass man nicht auf Real und Chelsea treffen kann.

Der Weiser hat doch in seinen paar Minuten mächtig aufgespielt?! War an allen Aktionen beteiligt, ein paar coole Sachen gemacht.

War cool, so richtig cool. Nach 2,5 Stunden in der Kälte bist du auch cool :D

Beim ersten 90 Minuten Auftritt von Basti seit WM Finale dabei gewesen ;)

Schaut gut aus, auch schön, dass City weiter ist. Holen sie schon weniger Punkte in der 5 Jahreswertung ;)

Freu mich auf Auslosung, wie es auch kommt.. es kommt uns gelegen!

Alle vier weiter :) Gutes Abschneiden der deutschen Vereine, mal schauen was die Auslosung ergibt und wer sich ins Viertelfinale schießen kann

Dortmund :znaika:

Falls Verletzungspech nicht treu bleibt werden sie sich bis zum Frühjahr fangen und mit Gündogan und Sahin auf der Doppel 8 / 6 sind die Top 4 drin.

Ich wünsche mir Juve.

Dortmund :znaika:

Falls Verletzungspech nicht treu bleibt werden sie sich bis zum Frühjahr fangen und mit Gündogan und Sahin auf der Doppel 8 / 6 sind die Top 4 drin.

Man hat aber gesehen, dass die Defensive (noch) mit Gündogan und Sahin im MF recht anfällig war. Lieber einen von beidem mit einem Ausputzer (Bender, Kehl), zumindest in der CL. Gegen mauernde Gegner könnte es aber mit beiden funktionieren.

Die Chancen für Dortmund schätze ich folgendermaßen ein:

Favorit gegen:
- Donezk
- Basel

50/50:
- City

Außenseiter gegen:
- Juve
- PSG

Juve wäre natürlich ein sehr attraktiver Gegner, aber denen würde ich lieber aus dem Weg gehen. Ein vermeintlich einfacherer Gegner wäre mir lieber.

Zurück
Oben