• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Gruppenphase, 4. Spieltag

MrBurns

Bekanntes Mitglied
In der CL läufts einfach! :zahn::biggthump
Vor allem sehr geil, dass Arsenal noch ne 3:0 Führung vergeigt hat! :breit:
Platz 1 ist damit sehr wahrscheinlich.

PS: Herr Austin, sie lassen nach! :znaika:

Erklär mir mal einer die Dortmunder :znaika: Ansonsten wieder zwei souveräne Spiele der deutschen Klubs, so kann es weitergehen

Kopfssache. Lustig übrigens wie konsequent die UEFA bzw. der Schiri waren. Spielabbruch ankündigen, wenn nochmal Böller gezündet werden und dann das Spiel zu Ende bringen, wenn Bengalos in den Heimblock fliegen und weiter geböllert wird. Und zusätzlich noch 4 Minuten Nachspielzeit in denen auch die Spieler nicht mehr wollten. Unverständlich.

Somit haben Leverkusen und Dortmund beste Chancen auf den Gruppensieg. Bisher eine weitestgehend souveräne Leistung der deutschen Klubs in der CL. Die Aktionen mit den Feuerwerkskörpern war sehr überflüssig. Das Schlimme daran ist, dass der BVB wohl dafür bestraft wird :breit:

Mit einem Sieg heute wären wir sicherer Gruppensieger. Angesichts der unangenehmen Gruppe mit Rom und City doch eine kleine Überraschung.So leicht wie im Hinspiel wirds heute dann aber wohl nicht. Schauen wir mal, auch ich hab heute englische Wochen und bin in der AA. ;)

Nach der WM hatte ich schon gedacht, dass das ein engerer Kampf um den Gruppensieg wird :znaika: Außerdem hat glaub auch keiner erwartet, dass wir die Römer auswärts so überrollen.

Nach dem 4. Spieltag als Gruppensieger festzustehen ist also schon eine Überraschung, auch wenn das mehr an City und mit Abstrichen Rom liegt als an uns.

Aufm heimweg n bayern fanclub an der ortstanke stehen sehen am bus. Die jungs min halb, eher voll angetankt und wild in der gegend rumstrullern. :)

Schon der Wahnsinn wie wir durch diese Gruppe spazieren, das hätte bei der Auslosung wohl niemand gedacht. Andererseits ziemlich enttäuschend was der englische Meister und ein Spitzenteam aus Italien so abliefern. Die Roma war gestern wieder meilenweit unterlegen und hätten die Bayern nicht weitestgehend auf Sparflamme gespielt wäre es wieder übel ausgegangen.

Was Bernat hier abliefert ist großes Kino, der Junge ist 21 und spielt eigentlich vom Start weg eine klasse Saison und steigert sich von Spiel zu Spiel. Manchmal hat man das Gefühl wir spielen mit 2 Bernats so wie der das Spielfeld beackert.

Ärgerlich ist natürlich die Verletzung von Alaba, so langsam wirds wirklich heftig mit den Verletzungen. Ich hoffe er kann die Wintervorbereitung mitmachen, das wäre sehr wichtig.

Ärgerlich ist natürlich die Verletzung von Alaba, so langsam wirds wirklich heftig mit den Verletzungen. Ich hoffe er kann die Wintervorbereitung mitmachen, das wäre sehr wichtig.
Nervt wirklich, wenn jetzt sogar die Nicht-WM-Fahrer längerfristig ausfallen. Pizarro hat es ja auch erwischt. Umso wichtiger, dass man den Gruppensieg schon sicher hat und sich zwei Termine für Rotation und Sammlung von Spielpraxis verschafft hat.
PS: Herr Austin, sie lassen nach! :znaika:
I know :(

Die letzten Tage war aber auch überhaupt keine Zeit für privaten Schabernack, aka ze Blaster. Wird aber wieder besser :)

Zurück
Oben