• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Gruppenphase - Auslosung

Steve Austin

Blasters Bester
Gleich startet die Auslosung. Übertragen von den üblichen Verdächtigen.

Lostopf 1

FC Bayern München
FC Barcelona
FC Chelsea
Real Madrid
Manchester United
FC Arsenal
FC Porto
Benfica Lissabon

Lostopf 2

Atletico Madrid
Schachtar Donezk
AC Mailand
FC Schalke 04
Olympique Marseille
ZSKA Moskau
Paris St. Germain
Juventus Turin

Lostopf 3

Zenit St. Petersburg
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
FC Basel
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Bayer 04 Leverkusen

Lostopf 4

FC Kopenhagen
SSC Neapel
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
Steaua Bukarest
Viktoria Plzen
Real Sociedad San Sebastian
Austria Wien

Dortmund schon wieder gegen Arsenal und Marseille. :D
Für die mitreisenden Fans ist das natürlich doof, die hätten sicher gerne was anderes gehabt, aber find ich schon ganz gut so.
Neapel ist natürlich der schwierigste Gegner aus Lostopf 4, dadurch schon ne recht knackige Gruppe, aber das Ziel sollte dennoch Platz 1 sein.

Bayern mit ner Schnarchgruppe, Schalke hat was machbares erwischt, aber dafür hat Leverkusen ne ziemlich harte Gruppe bekommen.

Imho ziemliches Losglück gehabt. Da hätte man ganz andere Kaliber erwischen können. Letzten Endes muss man sich aber eh gegen alle durchsetzen, wenn der Titel das Ziel ist :)

König von Europa :love:

Zur Auslosung:

Gruppe mehr als machbar. Pilsen und Moskau werden wieder ganz unbequeme Auswärtsspiele. Kann die knappen Arbeitssiege schon vor mir sehen. Trotzdem muss der Gruppensieg das Ziel sein, auch wenn Man City etwas stärker als vor zwei Jahren sein wird.

Leider kein Celtic :(

Gruppe H ist ziemlich geil besetzt mit Barca, Milan, Ajax und Celtic :love:

Bayerngruppe ist schon bisschen fad, gerade ZSKA Moskau ist klar das schwächste Team aus Lostopf 2. Und ob unter Pellegrini bei ManCity jetzt alles besser funktioniert, bleibt auch abzuwarten.
Austria Wien leider ohne einen richtig großen Namen in der Gruppe, auch wenn Porto und Atl. Madrid wohl eh schon ausreichend große Kaliber für das CL-Debüt sind. Steaua ist dafür in einer sehr geilen Gruppe gelandet.

Könnt jedes mal wieder kotzen, wenn ich die Austria-Gruppe seh :dead: Die ödeste Gruppe überhaupt. So schade dass es nicht die Bayern-Gruppe geworden ist (Austria wurde als letztes Team gezogen, war also 50:50-Chance).

Zurück
Oben