• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Gruppenphase - Auslosung

Steve Austin

Blasters Bester
Topf 1:

Inter Mailand
FC Barcelona
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
Bayern München
AC Mailand
Olympique Lyon

Topf 2:

Werder Bremen
Real Madrid
AS Rom
Schachtar Donezk
Benfica Lissabon
FC Valencia
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen

Topf 3:

Tottenham Hotspur
Glasgow Rangers
Ajax Amsterdam
Schalke 04
FC Basel
Sporting Braga
FC Kopenhagen
Spartak Moskau

Topf 4:

Hapoel Tel Aviv
FC Twente Enschede
Rubin Kasan
AJ Auxerre
CFR Cluj
Partizan Belgrad
MSK Zilina
Bursaspor

Bayern München
Real Madrid
Tottenham Hotspur
Rubin Kasan

Werder Bremen
FC Barcelona
Spartak Moskau
Bursaspor

Schalke 04
Inter Mailand
Benfica Lissabon
FC Twente Enschede

:znaika: :zahn:

Schalke und besonders Bremen bisher mit sehr ordentliche Gruppen, aber Schalke hatte richtig Glück nicht in Gruppe G zu kommen, was ich immer noch nicht verstehe. War doch noch keine holländische Mannschaft dabei.

Gruppe A
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
FC Twente Enschede

Gruppe B
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
FC Schalke 04
Hapoel Tel Aviv

Gruppe C
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

Gruppe D
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan

Gruppe E
Bayern München
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj

Gruppe F
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

Gruppe G
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

Gruppe H
FC Arsenal
Schachtar Donezk
Sporting Braga
Partizan Belgrad

Bayern mit richtig Losglueck. Schalke auch in einer machbaren Gruppe. Dafuer kommt es es imho fuer Bremen mit Inter und den Spurs richtig knueppeldick.

Puh ... Inter und Tottenham wird nicht einfach, Twente immerhin lösbar, hatte schon mit Kasan gerechnet. Schalke und die Bayern sind eine Runde weiter

Bayern dürfte ne Runde weiter sein, aber ein Selbstläufer wird das auch nicht.

Schalke könnte Probleme bekommen.

Für Bremen kams wirklich knüppeldick. Aber wer weiß..

Barca hat wohl die leichteste Gruppe bekommen :D

Die Gruppe gefällt mir. Mit der Roma noch die sympathischsten Italiener erwischt, Atze Fink kommt mit seinem FCB zu Besuch und Klusch ist zwar wieder der unbequeme Osteuropäer, aber immerhin mal ein neuer Gegner. Zum Auftakt gleich das Heimspiel gegen Rom. Leider wird Ribéry da noch gesperrt fehlen. Trotzdem sollte der Gruppensieg im Bereich des Möglichen sein.

naja, ich finde auch der SVW hat gute chancen weiterzukommen. klar, mit inter ist der amtierende titelverteidiger dabei, aber derjenige, der sie so extrem stark machte (nämlich der trainer), ist mittlerweile weg. ausserdem sah bremen gegen italienische mannschaft bisher immer ganz gut aus.

die hotspur aus tottenham kann ich noch nich so wirklich einschätzen. hab nur die beiden quali-spiele verfolgt und da sahen die in bern aber sowas von schlecht aus, konnten echt froh sein, um ihre zwei tore, die sie da noch reingegammelt haben. zuhause dagegen haben sie die YB schon gut vorgeführt, der sieg war vllt ein bisschen zu hoch, aber verdient.

twente .... ja, ich muss zugeben, über die weiß ich nix. ich glaub, sie sind holländischer meister(?). aber verglichen mit den anderen beiden mannschaften halte ich twente doch für die vermeintlich harmloseste.

alles in allem: ich würde bremen auf keinen fall abschreiben, auch in dieser grp bestehen noch (ganz gute) chancen aufs weiterkommen => es is ja auch keine griechische mannschaft dabei! :narr:

Zurück
Oben