• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Gruppenphase - 4.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe A
Code:
Porto     8
Marseille 7
Liverpool 4
Besiktas  3
FC Liverpool - Besiktas Istanbul 8:0 (2:0)
1:0 Crouch (19.)
2:0 Benayoun (32.)
3:0 Benayoun (53.)
4:0 Benayoun (56.)
5:0 Gerrard (70.)
6:0 Babel (79.)
7:0 Babel (82.)
8:0 Crouch (89.)

FC Porto - Olympique Marseille 2:1 (1:0)
1:0 Sektioui (27.)
1:1 Niang (47.)
2:1 Lisandro Lopez (78.)

Gruppe B
Code:
Chelsea   8
Rosenborg 7
Schalke   4
Valencia  3
FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:0 (0:0)

FC Valencia - Rosenborg Trondheim 0:2 (0:1)
0:1 Iversen (31.)
0:2 Iversen (58.)

Gruppe C
Code:
Real   8
Piräus 5
Lazio  5
Werder 3
Lazio Rom - Werder Bremen 2:1 (0:0)
1:0 Rocchi (57.)
2:0 Rocchi (67.)
2:1 Diego (88., Elfmeter)

Olympiakos Piräus - Real Madrid 0:0 (0:0)

Gruppe D
Code:
Milan   9
Celtic  6
Donezk  6
Benfica 3
Schachtjor Donezk - AC Mailand 0:3 (0:0)
0:1 Inzaghi (66.)
0:2 Kaka (72.)
0:3 Inzaghi (90.)

Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 1:0 (1:0)
1:0 McGeady (45.)

Mittwoch:

Gruppe E
Code:
Barca    10
Rangers   7
Lyon      6
Stuttgart 0
Olympique Lyon - VfB Stuttgart 4:2 (3:1)
1:0 Ben Arfa (6.)
2:0 Källström (15.)
2:1 Gomez (16.)
3:1 Ben Arfa (37.)
3:2 Gomez (56.)
4:2 Juninho (90.)

FC Barcelona - Glasgow Rangers 2:0 (2:0)
1:0 Henry (6.)
2:0 Messi (43.)

Gruppe F
Code:
ManU    12
Rom      7
Sporting 4
Kiew     0
Manchester United - Dynamo Kiew 4:0 (2:0)
1:0 Pique (31.)
2:0 Tevez (37.)
3:0 Rooney (76.)
4:0 Cristiano Ronaldo (88.)

Sporting Lissabon - AS Rom 2:2 (1:1)
0:1 Cassetti (4.)
1:1 Liedson (22.)
2:1 Liedson (64.)
2:2 Pizarro (89.)

Gruppe G
Code:
Inter      9
Fenerbahce 8
Eindhoven  4
ZSKA       1
Inter Mailand - ZSKA Moskau 4:2 (2:2)
0:1 Jo (23.)
0:2 Vagner Love (32.)
1:2 Ibrahimovic (33.)
2:2 Cambiasso (35.)
3:2 Cambiasso (66.)
4:2 Ibrahimovic (73.)

Fenerbahce Istanbul - PSV Eindhoven 2:0 (2:0)
1:0 Marcellis (28., Eigentor)
2:0 Semih Sentürk (30.)

Gruppe H
Code:
Arsenal 10
Sevilla  9
Prag     4
Bukarest 0
Slavia Prag - FC Arsenal 0:0 (0:0)

Steaua Bukarest - FC Sevilla 0:2 (0:1)
0:1 Renato (25.)
0:2 Renato (64.)

Für Werder geht es heute schon um alles, bei einer Niederlage ist das Achtelfinale so gut wie erledigt, bei nem Sieg ist wieder alles drin. Wobei ich mit einem Unentschieden in Rom auch noch leben könnte, da hätten wir die Römer im direkten Duell immerhin hinter uns gelassen.

Bremen traue ich heute alles zu. Von Niederlage bis zum Sieg. Frings und Sanogos Ausfälle tun natürlich sehr weh, allerdings sind die Römer auch nicht gerade in Top-Form. Ein Remis wäre IMHO schon zufriedenstellend, ein Sieg natürlich noch besser.

Piräus traue ich ehrlich gesagt heute auch ein Sieg gegen Madrid zu. Das wäre natürlich sehr scheiße für Bremen, deswegen bekommt der Schuster heute zwei Daumen gedrückt, auch wenn ich Halb-Grieche bin. :zahn:

Ich habe irgendwie Bedenken, da die Bremer-Spieler schon im vergangenen Bundesligaspiel auf ihren Knochen gingen... Hoffe sie präsentieren sich heute fitter! Und ich will mal ein geiles Freistoßtor von Almeida sehen, ähnlich wie für Porto gegen Inter! :love:

Green and white hoops :love:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: natürlich die schottischen. Das deutsche Grün-Weiß war heute erbärmlich und peinlich. Bitte ausscheiden. Danke.

Schalski hätte ich den Sieg gegen Chelsea wirklich noch gegönnt, das war ein toller Fight.

Ansonsten: Pooooool :sabber:

Liverpool :love:
Höchster Sieg in der CL-Geschichte.

Trondheim :eek:
War eine gute Idee, neben der verunglückten Kombiwette noch separat auf Trondheim zu setzen. Danke an Herrn Iversen!

Schalke :shake:
Diese Chancenauswertung ist echt erbärmlich. Chelsea war zu packen heute.

schon peinlich das Trondheim fast genauso viel Punkte gesammelt hat, wie alle drei deutschen Klubs zusammen .... Werder gestern unterirdisch, das war gar nichts, so haben die in Europa auch nichts verloren. Der krönende Höhepunkt war natürlich Diegos Platzverweis :dozey:

schon peinlich das Trondheim fast genauso viel Punkte gesammelt hat, wie alle drei deutschen Klubs zusammen .... Werder gestern unterirdisch, das war gar nichts, so haben die in Europa auch nichts verloren. Der krönende Höhepunkt war natürlich Diegos Platzverweis :dozey:
So leid es mir tut, Bremen mag in der BuLi eine super Mannschaft sein, aber international haben sie nix verloren. Noch schlimmer sehe ich das bei Stuttgart. Diese Loosertruppe ins Ausland zu schicken macht den deutschen Fussball nur lächerlich. Einzig Schalke hat gestern gut gekämpft. Aber am Resultat hat man auch bei denen gesehen, dass sie international nicht mithalten können.

war deutschland in der champions league denn jemals schlechter als dieses jahr. nur zwei siege in elf partien sind schon heftig. was bremen gestern abgeliefert hat war richtig schwach, diegos aktion am schluss bedarf wohl keiner diskussion, bescheuerter geht nichtmehr. gerade wo der nächste gegner doch real madrid heist. :(

Jetzt, wo prinzipell Schalke und Bremen die Chance hätten, weiterzukommen holen die keine Punkte. Valencia strauchelt durch die Gegend, Bremen hätte sich gegen Lazio und Piräus durchsetzen MÜSSEN. Für beide seh ich schwarz. In sogesehen schwachen Gruppen nichts zu reißen, das will schon was heißen. Bayern erreicht wenigstens sogar in den schlechten Jahren das Achtelfinale. :shake: Dass Stuttgart heute auch nichts in Lyon reißen wird, sollte auch jedem klar sein. :shake:

Zum Glück zählt ein Sieg im UEFA-Cup genauso viel wie in der CL. Wenigstens gewinnen die deutschen Vereine dort ihre Spiele... sonst wäre die 5 Jahres-Wertung echt fürn Arsch. Die anderen Mannschaften sollten sich lieber darauf einigen, Bayern am Ende der Saison, falls nicht aus eigener Kraft geschafft, auf den 3. Platz vorzulassen, damit wenigstens die die deutsche Ehre in der CL retten.

Lächerlich!

Zum Glück zählt ein Sieg im UEFA-Cup genauso viel wie in der CL. Wenigstens gewinnen die deutschen Vereine dort ihre Spiele... sonst wäre die 5 Jahres-Wertung echt fürn Arsch. Die anderen Mannschaften sollten sich lieber darauf einigen, Bayern am Ende der Saison, falls nicht aus eigener Kraft geschafft, auf den 3. Platz vorzulassen, damit wenigstens die die deutsche Ehre in der CL retten.

Guter Vorschlag, kann ich nur unterstützen :luxhello:

International wird die Luft langsam dünn für Deutschland. Bald bekommen wir bestimmt noch einen CL Platz gestrichen. Sehr bedauerlich, dass Bayern letztes Jahr so grotten schlecht war und nicht Platz 3 erreicht hat. Das sehen die Bayern Hasser aber bestimmt anders ... egal wo Deutschland in der 5 Jahre Wertung steht, haupsache die Bayern verlieren :shake:

Um die 5-Jahreswertung wird mir in letzter Zeit zuviel Tam Tam gemacht.

Ja, Rumänien hat dank 2 sehr starker Jahre Deutschland überholt. Allerdings hatten sie da nur ihre 3 Topteams im Wettbewerb. Seit diesem Jahr stellen sie 5 Teilnehmer. Das Ergebnis: Steaua als stärkster Vertreter bekommt in der CL die Hucke voll, die beiden schwächsten Teams haben nicht mal die UEFA-Cup Quali geschafft und Dinamo sowie Rapid sind kläglich in Runde 1 gescheitert. Dagegen hat Deutschland als eines von 3 Ländern noch alle Teilnehmer im Rennen.

Aktueller Stand:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2008.html

Spätestens morgen ist Deutschland wieder an Rumänien vorbeigezogen und die ganze Panik war umsonst. ;)

Zurück
Oben