• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Gruppenphase - 3.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe E

VfB Stuttgart - Olympique Lyon 0:2 (0:0)
0:1 Fabio Santos (56.)
0:2 Benzema (79.)

Glasgow Rangers - FC Barcelona 0:0 (0:0)

Gruppe F

Dynamo Kiew - Manchester United 2:4 (1:3)
0:1 Ferdinand (10.)
0:2 Rooney (18.)
1:2 Diogo Rincon (34.)
1:3 Cristiano Ronaldo (41.)
1:4 Cristiano Ronaldo (68.)
2:4 Bangoura (78.)

AS Rom - Sporting Lissabon 2:1 (1:1)
1:0 Juan (15.)
1:1 Liedson (18.)
2:1 Vucinic (70.)

Gruppe G

ZSKA Moskau - Inter Mailand 1:2 (1:0)
1:0 Jo (32.)
1:1 Crespo (52.)
1:2 Samuel (80.)

PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul 0:0 (0:0)

Gruppe H

FC Arsenal - Slavia Prag 7:0 (3:0)
1:0 Fabregas (4.)
2:0 Hleb (24.)
3:0 Walcott (41.)
4:0 Hleb (51.)
5:0 Walcott (55.)
6:0 Fabregas (58.)
7:0 Bendtner (89.)

FC Sevilla - Steaua Bukarest 2:1 (2:0)
1:0 Kanouté (5.)
2:0 Luis Fabiano (17.)
2:1 Petre (63.)

Gruppe A

Olympique Marseille - FC Porto 1:1 (0:0)
1:0 Niang (69.)
1:1 Lucho Gonzalez (79., Elfmeter)

Besiktas Istanbul - FC Liverpool 2:1 (1:0)
1:0 Serdar Özkan (13.)
2:0 Bobo (81.)
2:1 Gerrard (85.)

Gruppe B

FC Chelsea - FC Schalke 04 2:0 (1:0)
1:0 Malouda (4.)
2:0 Drogba (47.)

Rosenborg Trondheim - FC Valencia 2:0 (0:0)
1:0 Koné (53.)
2:0 Riseth (61.)

Gruppe C

Werder Bremen - Lazio Rom 2:1 (1:0)
1:0 Sanogo (29.)
2:0 Hugo Almeida (54.)
2:1 Manfredini (82.)

Real Madrid - Olympiakos Piräus 4:2 (1:1)
1:0 Raul (2.)
1:1 Galletti (7.)
1:2 LuaLua (47.)
2:2 Robinho (68.)
3:2 Robinho (83.)
4:2 Balboa (90.)

Gruppe D

AC Mailand - Schachtjor Donezk 4:1 (2:0)
1:0 Gilardino (6.)
2:0 Gilardino (14.)
2:1 Lucarelli (51.)
3:1 Seedorf (62.)
4:1 Seedorf (68.)

Benfica Lissabon - Celtic Glasgow 1:0 (0:0)
1:0 Cardozo (87.)

Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, aber man sieht ja was dieser Truppe fehlt: Selbstvertrauen. Die treten völlig verunsichert auf und die Abwehr ist ein Schatten der letzten Saison. Dabeihat Schäfer heute nicht mal Schuld an den Gegentoren. Armer Ede, ey. :(

Bin mal gespannt ob bei Werder heute endlich mal wieder international was geht. Schalke traue ich durchaus auch einen Punkt in Chelsea zu. Celtic wird auswärts wieder nichts reißen.

Ach komm ... das einzige Spiel einer deutschen Mannschaft das wirklich enttäuschend war, ist die Niederlage der Bremer zu Hause gegen die Griechen gewesen, alle anderen Spiele liefen doch wie erwartet. Real und Valencia sind halt ne andere finanzielle Liga und in Schottland haben schon ganz andere Mannschaften verloren. Lyon ist halt nicht Twix, die Schalker werden heute gegen Chelsea auch nichts reißen. Das die Bayern wie selbstverständlich gegen Real, Valencia, Lyon oder Chelsea gewinnen würden, glauben auch nur beinharte Bayernfans. Was die wirklich leisten können hat man gegen Belenenses gesehen ...

Öhm, ich hätte dem VfB vor der Saison schon ein wenig mehr zugetraut als nach 3 Spielen noch keinen Punkt auf dem Konto zu haben. Werder ist bis jetzt 3 Punkte in den Miesen, mal gucken was da heute geht. Schalke ist mehr oder weniger im Soll.

Öhm, ich hätte dem VfB vor der Saison schon ein wenig mehr zugetraut als nach 3 Spielen noch keinen Punkt auf dem Konto zu haben.

Du bist halt Optimist :D

Von Werder erwarte ich heute nicht viel, die Itaker werden sich wohl hinten reinstellen und dann erfolgreich kontern. Ich tippe auf ne 0:2 Niederlage

Lazio wird heute keine Chance gegen Bremen haben. Tippe mal auf 2:0 oder 3:1 für Bremen. Schalke holt heute mindestens ein UE.

Das die Bayern wie selbstverständlich gegen Real, Valencia, Lyon oder Chelsea gewinnen würden, glauben auch nur beinharte Bayernfans. Was die wirklich leisten können hat man gegen Belenenses gesehen ...

Das kann man so nicht sagen, denn zum einen kennt Bayern Gegner wie Real, Chelsea oder auch Manchester nur zu gut aus jahrelanger Erfahrung in der CL und weiß wie diese spielen, was man von neuen Gegnern wie Belensiasusue nicht behaupten kann, die auch noch zudem sehr defensiv gespielt haben.

Zum anderen hat man gegen so schwache Gegner einfach einen "Druck" auf den Schultern, weil man nicht verlieren darf(!). Die Buchmacher setzen dich als Favoriten auf den Gewinn des Uefa-Cups ein und alle Welt schaut auf dein Versagen, .. ist einfach ein anderes Gefühl als mal gegen Chelsea zu verlieren.

Zum dritten kann man nach einem(!) Spieltag im Uefa-Cup wirklich noch keine Aussage über eine Bayern-Mannschaft treffen, die sich erst einmal formieren und einspielen muss.

Fazit:
Bayern hat einfach über die letzten Jahre hinweg als einzige deutsche Mannschaft die CL aufgemischt. Dabei meist immer in die KO-Phase gekommen und, neben Dortmund, auch die CL geholt. Daran wird sich auch in den folgenden Jahren wenig ändern.

Zurück
Oben