• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Gruppenphase - 1.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe A

FC Porto - FC Liverpool 1:1 (1:1)
1:0 Lucho Gonzalez (8., Foulelfmeter)
1:1 Kuijt (17.)

Olympique Marseille - Besiktas Istanbul 2:0 (0:0)
1:0 Rodriguez (76.)
2:0 Cissé (90.)

Gruppe B

FC Schalke 04 - FC Valencia 0:1 (0:0)
0:1 Villa (63.)

FC Chelsea - Rosenborg Trondheim 1:1 (0:1)
0:1 Koppinen (24.)
1:1 Shevchenko (53.)

Gruppe C

Real Madrid - Werder Bremen 2:1 (1:1)
1:0 Raul (16.)
1:1 Sanogo (17.)
2:1 van Nistelrooy (74.)

Olympiakos Piräus - Lazio Rom 1:1 (0:0)
1:0 Galletti (55.)
1:1 Zauri (77.)

Gruppe D

AC Mailand - Benfica Lissabon 2:1 (2:0)
1:0 Pirlo (8.)
2:0 Inzaghi (22.)
2:1 Nuno Gomes (90.)

Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow 2:0 (2:0)
1:0 Brandao (6.)
2:0 Lucarelli (8.)

Gruppe E

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 2:1 (0:0)
0:1 Gomez (56.)
1:1 Adam (62.)
2:1 Darcheville (75., Elfmeter)

FC Barcelona - Olympique Lyon 3:0 (1:0)
1:0 Clerc (21., Eigentor)
2:0 Messi (82.)
3:0 Henry (90.)

Gruppe F

AS Rom - Dynamo Kiew 2:0 (1:0)
1:0 Perrotta (9.)
2:0 Totti (70.)

Sporting Lissabon - Manchester United 0:1 (0:0)
0:1 Cristiano Ronaldo (62.)

Gruppe G

PSV Eindhoven - ZSKA Moskau 2:1 (0:0)
1:0 Lazovic (60.)
2:0 Perez (81.)
2:1 Vagner Love (89.)

Fenerbahce Istanbul - Inter Mailand 1:0 (1:0)
1:0 Deivid (43.)

Gruppe H

FC Arsenal - FC Sevilla 3:0 (1:0)
1:0 Fabregas (27.)
2:0 van Persie (59.)
3:0 Eduardo (90.)

Slavia Prag - Steaua Bukarest 2:1 (1:1)
1:0 Senkerik (13.)
1:1 Goian (33.)
2:1 Belaid (63.)

ich bin wirklich gespannt wie Werder sich heute abend schlägt. Nimmt man die Eindrücke vom Freitag zu Grunde gibts ne deftige Klatsche, aber irgendwie hatte ich es heute im Morgenurin das sie in Madrid nen Punkt holen

Was läuft eigentlich noch im Free TV? Ein Spiel/Woche wie letztes Jahr? Muss mich schon mal drauf einstellen, wann die Meute hier aufläuft. Scheisse ist ohnehin, dass Werder und Celtic wieder am gleichen Tag spielen. Schalke ist mir total egal, die schaue ich mir selten an.

Was läuft eigentlich noch im Free TV? Ein Spiel/Woche wie letztes Jahr? Muss mich schon mal drauf einstellen, wann die Meute hier aufläuft. Scheisse ist ohnehin, dass Werder und Celtic wieder am gleichen Tag spielen. Schalke ist mir total egal, die schaue ich mir selten an.

CL heute afair gar net. Bremen wird bei Premiere übertragen, DSF zeigt HSV im UEFA Cup.

Im Free TV gibt es nur noch jeweils Mittwoch eine Partie auf Sat 1. Gezeigt werden somit auf jeden Fall alle drei Vorrundenspiele der Stuttgarter, weil sie ja als Meister nen Spieltag für sich haben. Ansonsten gibbet am nächsten Spieltag Werder gegen die Siechen und irgendwann wohl auch mal Schalke-Chelsea

Konferenz ja und ansonsten die Spiele, die auch in 16:9 produziert werden. Schalke dürfte 16:9 sein, die meisten englischen Spiele (Heim) sind auch in 16:9. Spanien hängt da natürlich hinterher, daher gibts bei mir Werder in 4:3, zumindest solange bis ich es nicht mehr ertragen kann (das Werder-Spiel).

Werder: phasenweise ordentlich, wobei Real auch recht schwach war heute. Für die Truppe hat sich der Haufen (Werder) IMO ganz gut aus der Affäre gezogen. Mit mehr Leistungsträgern wären heute 3 Punkte drin gewesen und die wären wahrscheinlich so leicht wie noch nie in Madrid zu holen gewesen. Diego war phasenweise lecker anzuschauen, leider ist er im derzeitigen Team auch der einzige, dem man sowas wie Technik bescheinigen kann. Im Sturm fehlt leider ein technisch versierter und kaltschnäuziger Spieler, der Klose ist nicht einfach zu ersetzen.

Schalke: nur ne Zusammenfassung gesehen, was aber wohl nicht besonders viel. Die werden es IMO nicht weit bringen.

Celtic: siehe Schalke, nur das Celtic noch schlechter war. Mehr als Platz 3 ist nie und nimmer drin.

Rosenborg: das erste norwegische Team, dass in England Punkte holt. Respekt und mein neuer Sympathieträger.

Rosenborg war schon immer geil :znaika: Alleine weil Bratseth da Manager ist

Werder hätte heute wirklich in Madrid punkten können, wobei ich die Madrilenen nicht so schlecht gesehen habe wie Pete. Haben Ende von Halbzeit eins und auch mitte der zweiten Halbzeit doch sehr ansehnlichen, schönen Fussball gezeigt. Da hatte Werder mit seiner Rumpfelf nicht mehr viel entgegenzusetzen. Da fehlt vor allen Dingen im Mittelfeld und auf den Aussen die nötige Klasse. Diego hat ein tolles Spiel gemacht, auch die Innenverteidigung war mit Ausnahme des 1:2 eine Bank. Im Sturm fehlt tatsächlich einer der mal ein, oder zwei Spieler ausspielen kann, ich hoffe das Hunt bald zurückkommt

Ja, sooo schlecht war Real nicht, aber ich hab sie auch schon deutlich besser gesehen ;)

Ja, Rosenborg war schon immer geil, aber nicht der Bremer Stürmer.

Vielleicht kommt Ivan ja noch mal richtig zurück, der dürfte dann ja brennen.

Der Mann heißt Rosenberg :znaika:

Schalke könnte es im übrigen schon am nächsten Spieltag mit ner Auswärtspleite in Trondheim völlig vergeigen:luxhello:

Die ersten 20 Minuten war richtig was los, danach flachten die Spiele alle durch die Bank ab. Zeitweise machte sich sogar Langeweile bei mir breit. Hoffentlich passiert da morgen mehr. In Barcelona und London erwarte ich einiges.

Für Schalke und Bremen ist es gelaufen wie immer, denn beide haben bisher alle ihre CL-Auftaktspiele verloren. :D Bei Werder hat sich nicht viel verändert. Eine Niederlage in Madrid war ja zu erwarten. Die Punkte muss man gegen die anderen holen. Einen herben Rückschlag musste dagegen Schalke hinnehmen. Gegen einen direkten Konkurrenten ein Heimspiel zu verlieren, ist in der Gruppenphase sehr schmerzhaft.

Hauptthema in der Konferenz waren die phänomenalen Torquoten von Raul (111/57), van Nistelrooy (70/54) und Shevchenko (101/55). Gleichzeitig sind die 3 auch die besten Torjäger der CL-Geschichte. Die muss ich einfach nochmal erwähnen. :sabber:

Zurück
Oben