• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Finale - Manchester United vs. FC Chelsea

Steve Austin

Blasters Bester
Gute 2 Wochen vor der Europameisterschaft kommt es in Moskau zur "Battle of Britain" um die Krone Europas.

Manchester United vs. FC Chelsea

Anstoß: 21.05.2008 20:45
Stadion: Luzhniki

Schiedsrichter: Michel (Slowakei)
Assistenten: Slysko (Slowakei), Balko (Slowakei)
Vierter Schiedsrichter: Hrinak (Slowakei)

Aufstellung lt. Kicker:

van der Sar - W. Brown, R. Ferdinand, Vidic, Evra - Carrick, Scholes - Cristiano Ronaldo, J.-S. Park - Rooney, Tevez

Cech - Essien, Ricardo Carvalho, Terry, A. Cole - Makelele - Ballack, Lampard - J. Cole, Malouda - Drogba

Toll, dass ausgerechnet Blöd gegen Doof aus England heute spielt. Im Zweifel drücke ich dann doch noch eher ManU die Daumen und hoffe auf ein interessanteres Finale als letzte Woche.

wenn ballack wieder verlieren sollte, dann ist und bleibt er wohl der ewige 2te... daher gönne ich es ihm. das ist auch für die em wichtig ;)

jupp, aber ich meine schon mehrere fakten:

leverkusen:

- vizemeister
- 2ter champions league

nationalmannschaft:

in japan korea:

- vizeweltmeister

wird also zeit das er mal nen titel holt!

Glückwunsch Owen! :love:

War ein großes Finale, mit allem was dazu gehört. Spannung, Dramatik, Hektik (Backpfeifen-Dieter :rofl:), Emotionen und guten Fußball gab es auch.

Herr Ronaldo beim Elfmeter wieder zwischen Genie und Wahnsinn. Der Kerl ist aktuell der Beste der Welt und muss ständig so eine Show abziehen.

Für Terry tut es mir wirklich leid, aber einem musste das ja noch passieren. Da hat die UEFA mal schön daneben gegriffen. Dabei gab es schon bei der Vergabe kritische Stimmen bezüglich des Rasens. Moskau war von Anfang an keine gute Wahl.

MV ist ja auch da :love:

Glückwunsch Owen! :love:

Nein.

War ein großes Finale, mit allem was dazu gehört. Spannung, Dramatik, Hektik (Backpfeifen-Dieter :rofl:), Emotionen und guten Fußball gab es auch.

Für 120 Minuten gab es IMO viel zu wenig guten Fussball, dafür aber genug vom Rest.

Herr Ronaldo beim Elfmeter wieder zwischen Genie und Wahnsinn. Der Kerl ist aktuell der Beste der Welt und muss ständig so eine Show abziehen.

Der Typ ist und bleibt ein Idiot und ich hätte es ihm heute gegönnt, dass ManU wegen so einer absoluten Blödheit das Ding vergeigt. Wie oft hat er das jetzt schon gemacht? 4 mal?

Für Terry tut es mir wirklich leid, aber einem musste das ja noch passieren.

Tja, so hart kann Fussball sein. Nicht leid tut es mir übrigens um Ballack('s Tränen.) ;)

Da hat die UEFA mal schön daneben gegriffen. Dabei gab es schon bei der Vergabe kritische Stimmen bezüglich des Rasens. Moskau war von Anfang an keine gute Wahl.

Das größte Unding war für mich die Anstoßzeit. Man kann kein internationales Finale so spät anpfeifen, es ist jetzt nach 2 Uhr nachts in Moskau. Davon ab hasse ich diese weitläufigen Olympia-Stadien, richtig Atmosphäre kam und kommt da nicht auf.

Im Endeffekt: ein 11m-Schiessen, was im Gedächtnis bleiben wird. Nächstes Jahr dann aber bitte wieder Teams unterschiedlicher Nationalitäten im Finale.

Chelsea war diesmal besser und Ballack bärenstark... leider haben sie das Ding nicht geholt... Hoffe nur das Abramowitsch jetzt nicht Avram Grant entlässt, Chealsea war gut aber in der CL entscheiden nunmal Nuancen...

Also mir tut es sehr leid für Ballack. :(

Hoffen wir mal, dass der das jetzt noch schnell genug aus dem Kopf kriegt.

Das ganze Spiel war mir egal nur hätte ichs dem Ronalde Depp ma gegönnt zu verlieren. Was für ein Idiot... das is echt der einzige Mensch dem ich ne Verletzung wünsch :dead:

Zurück
Oben