• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Championchip Surfer - Meine Meinung!

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Moin Moin Jungens!

Ich habe mir letzte Woche "Championchip Surfer " für die DC geschossen.

Und mich muss echt sagen das Ding ist ein echter DC-Sleeper! Überall wird er verramscht, niemand will es haben, und dabei ist es durchaus ziemlich klasse. 10 Strände, Wellenbrecher von 1,5 bis 10 m und 8 weltklasse Surfer, einschließlich Cory Lopez, Shane Beschen und Rochelle Balad .... Ich war ein paar Mal kurz davor das Pad an die Wand, oder mich aus dem Fenster zu schmeißen (KameraFührung)....

.... aber das Game lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!

Wie findet Ihr es, was habt Ihr für Erfahrungen?

Gruß

Sven

Hi,

ich hab mir das Game damals für ca. 65,00 DM geholt!

Hab es lange gezockt... :)

Hab sehr lang gebraucht bis ich die Steuerung inne hatte!! ca. 2 Wochen tägliches zocken und badengehen... Aber danach wars cool auf den Wellen zu reiten!!

Übrigens Karstadt/Nürnberg verhökert das momentan für 5,00 EUR!!! Könnte mir in Arsch beißen! Aber was solls...

Zurück
Oben