• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Casemodding LEDS oder KALTLICHT?!?

• Ersteller Ersteller ]|[ Murder ]|[
  • Erstellt am Erstellt am
M

]|[ Murder ]|[

Guest
Würde gerne mal eure Meinung hören... LEDS oder KALTLICHT!?

Also ich bin für LEDS hab hier 10 LEDS SUPERHELL liegen... würde die gerne anschliessen... hab aber keine Ahnung was ich fürn Vorwiederstand nehmen soll...

Dann hab ich noch ne Frage... an meinem Power Knopf... vom PC kommt ja Strom... nun würde ich gerne wissen... Sind bevor ich den Knopf drücke und den PC starte 12V am Knopf... oder liegen am Power Knopf... noch 230V und erst wenn i drücke gehta zurück ins Netzteil und wandelt alles in 12 V um?!?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... iss ja wichtig weil i die LEDS ja mit dem Knopf schalten will...

:bawling:

sofern du atx hast, liegen am knopf nur 12 volt (wenn überhaupt) an, ist ja eigentlich kein wirklicher schalter, der schalter ist auf der Platine und wird nur durch den knopf gesteuert. Sonst würde der comp ja direkt ausgehen wenn er an ist und man drückt ;)

bei nem at netzteil gibts auch nur ne steuerspannung bis zum schalter nach vorn, bzw 230V.

da ich aber davon ausgehe, dass du atx hast, siehe oben :)

um die 12 volt zu nutzen die du brauchst, nimm die stromversorgungsstecker für HDD, CD-Rom und so, dann klappts.

nimm doch einfach die leds

hmm mit dem HDD oder CD Strom iss schonmal ne feine Idee... aber meinste... wenn i 5 LEDS á 3V in Reihe Schalte brauch ich keinen Vorwiederstand?!?

Zurück
Oben