• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Casemodding 2003 :)

Den finde ich super. Und kalte Getränke gibt es auch. Nur mit der Kühlung des PC's wird es da schon schwierig. Um zu kühlen braucht man doch wärme, oder??

Have fun!

nu4an

jau, der mülleimer is aber au nich schlecht. hab jetzt hier noch 2 boards von 400er k6 2's rumliegen, hab schon überlegt, ob ich auch mal bissl rumbastle ;) verkaufen kann man die eh nimma

Original geschrieben von dorughs

:confused: :breit:

das ding ist kalt und senkt imo somit die case temperatur !

Und wodurch wird es kalt? Die Ruckseite eines Kühlschrankes ist auch warm und innen ist es kalt. Aber ist ja egal.

Hier ist ein nettes Zubehör für jeden PC ;)

Have fun!

nu4an

mein casemod is zwar nich von 2003, sondern hat schon 2 jahre aufm buckel, find es aber immernoch nett:

könnt ja mal sagen ob es euch gefällt oder nich...

Ma ne Frage:

Vielleicht bin ich ja e bissle dumm, aber der Kühlschrank braucht meines Wissens die Wärme nciht zum Kühlen, sondern die Wärme entsteht durch die Kühlung... wegen Energieverbrauch, Wirkungsgradausnutzung und Abwärmeentstehung....

Original geschrieben von burglar
mein casemod is zwar nich von 2003, sondern hat schon 2 jahre aufm buckel, find es aber immernoch nett:

könnt ja mal sagen ob es euch gefällt oder nich...

Da hier keiner antwortet, will ich dir sagen, dass es cool aussieht! :D

Zurück
Oben