• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Captain Power

U

Uwe

Guest
So hiess damals so eine besondere Serie wo man mit der Lichtpistole drauf schiessen konnte. Ich wollte das damals umbedingt haben aber da war ich noch zu jung. Das war eine Serie mit realen Menschen die aber so komische Leutanzüge an hatte. An besonderen Stellen konnte man dann selbst mit der Lichtpistole eingreifen. Ich weiss aber nicht ob das den Verlauf beeinflusst hat oder ob man einfach am ende die Trefferquote angezeigt gekriegt hat. Würd mich aber interessierebn wie das damals funktioniert hat. Kennt das Teil jemand?

na logo kenn ich den schund.:D

lief ne zeitlang auf rtl vor über 10 jahren. davor kam immer "kampfstern galaktika".
war imo totaler rotz. mir fällt nur der spruch "power on" ein wenn ich daran denke.den haben die glaube ich immer gebracht!:D

hier gibbet mehr dazu.

http://www.captain-power.de

das kenn ich auch noch. lief damals nur spätabends. ich hatte immer gehofft, das die serie nochmal wiederholt wird.

Zurück
Oben