• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cacau wechselt zu Stuttgart

scorpian

Jagshemash!
München - Der VfB Stuttgart hat für die kommende Saison Angreifer Cacau vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 21 Jahre alte Brasilianer kommt ablösefrei und unterschrieb für drei Jahre.

"In Stuttgart wächst etwas heran. Der VfB ist zur Zeit eine der spielstärksten Mannschaften in der Liga. Da kann ich mich als junger Spieler weiterentwickeln und vielleicht auch im Europapokal spielen", erklärte Cacau seinen Wechsel.

"Cacau ist ein Spieler, der erst am Anfang seiner Entwicklung steht, aber schon jetzt über sehr gute Möglichkeiten verfügt", sagt Stuttgarts Trainer Felix Magath über seinen zukünftigen Schützling.

Quelle:sport1.de

Stuttgart wird noch mehr zu einer spielstarken Mannschaft anreifen!:eek:

aber Stuttgart hat doch schon so viele Stürmer, was wollen die denn mit noch einem. Cacau ist aber auch schön blöd bei Stuttgart wird er doch meistens auf der Bank sitzen.

Gruß Fluschy

aber Stuttgart hat doch schon so viele Stürmer

Wer weiss, wer davon in der nächsten Saison noch da ist. Von Cacau halte ich aber nix :D Der hat mal ne gute Phase gehabt, aber seid dem auch kaum noch große Spiele gezeigt

Ich denke schon, dass Cacau Potenzial hat, er braucht halt den richtigen Club, um das zu entfalten. Aber ob das der VfB ist... :rolleyes:

Der VfB wird sicherlich aus Geldmangel den einen oder anderen wichtigen Spieler verlieren, da müssen sie natürlich vorab schon ein wenig aufrüsten. Cacau ist noch sehr jung, und alle haben gesehen, dass der Kerl Potential hat. Da Magath offenbar ein sehr gutes Händchen für den Einsatz und den Aufbau von Talenten hat, wird er auch Cacau in den Griff bekommen. Den Augenthaler nimmt ja keiner mehr ernst.

mcpete:"ob das der VfB ist... "

warum dass jetzt?
Nur weil se im Süden und nicht im Westen sind? Gerad der VfB macht mit den jungen Spielern doch seine Sache sehr gut.

Ich finde es ist ein guter Wurf von Felix. Denn ein paar müssen gehen (wegen der Kohle) und Bala wird aufhören.
Und mit Fredi wird's wohl nix mehr.
;)

Zurück
Oben