• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

c64 sounds als mp3 am lutschen

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der einen Seite gute Sounds, auf der anderen Seite leider nicht der originale Sound... sondern halt etwas neu gemischt. Schode... hätte mir gerne mal ne CD gemacht, wo die originalen Sounds dauf sind von den Games die ich liebte.

Oder sind die Sounds nicht alle gemixt... und damals war der Sound schon so fett :eek:

Original geschrieben von knusperzwieback
Auf der einen Seite gute Sounds, auf der anderen Seite leider nicht der originale Sound... sondern halt etwas neu gemischt. Schode... hätte mir gerne mal ne CD gemacht, wo die originalen Sounds dauf sind von den Games die ich liebte.

Oder sind die Sounds nicht alle gemixt... und damals war der Sound schon so fett :eek:

http://www.vgmusic.com/

da sind genug Orignale drauf zu finden.

oooder
http://www.c64audio.com/

Gruss
Ralli
(der trotzdem die Seite absolut Top findet, auch wenn die Dinger gemischt wurden)

Original geschrieben von Ede
International Karate bleibt einfach unerreicht :)

ich persönlich finde auch noch Bubble Bobble geil.
das Spiel hatte ich auch mal bis Level 100 durchgezockt.
(teilweise sogar zu zweit)

gruss
Ralli

ja bubble bobble war einfach klasse

allerdings hab ich das spiel nie zu ende geschaft, aber was solls damals war ich ja noch sehr jung:D

Original geschrieben von Dicimania
ja bubble bobble war einfach klasse

allerdings hab ich das spiel nie zu ende geschaft, aber was solls damals war ich ja noch sehr jung:D

ich war da wohl schon locker 35.... :D

Auch Bomberman war einsame Spitzenklasse .

Gruss
Ralli

Original geschrieben von knusperzwieback
@ralfgebert

Danke für die Links... da werde ich mich morgen mal etwas tummeln :)

nichts zu danken, manchmal überfällt mich halt solch eine Nostalgiewelle....

Gruss
Ralli

meine

Jo.. meine absoluten C-64 Soundfavoriten sind momentan:

bubble Bobble
Elite
The Great Giana Sisters
Lightforce
Bomb Jack

Ralli

Nach Bomb Jack war ich auch am Suchen, konnts aber nich finden:confused:

Ehrlich gesagt gefallen mir die SID-Sachen besser, einfach kultiger wobei ich aber auch Respekt für die Künstler habe die sich die Mühe machen die alten Sachen in ein modernes Kostüm zu bringen.

Original geschrieben von Ede
Nach Bomb Jack war ich auch am Suchen, konnts aber nich finden:confused:

Ehrlich gesagt gefallen mir die SID-Sachen besser, einfach kultiger wobei ich aber auch Respekt für die Künstler habe die sich die Mühe machen die alten Sachen in ein modernes Kostüm zu bringen.

Danny Carpentier BOMBO .

Ich finde die NEUEN aufgemischten Sounds voll geil.
Sicherlich sind die Originale sowieso die besten.

Gruss
RAlle

Zurück
Oben