• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle: Weißer Gamecube + Mario Football

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Ja, ihr habt richtig gelesen. Für alle, die sich schon immer nen weißen Cube gewünscht haben, ist das hier wohl ne tolle News.

Aus Spaß hab ich bei Amazon rumgesurft und dann das hier gefunden:

Gamecube - Konsole White + Mario Football

Nen Bild gabs bei dem Angebot von Amazon.fr:

Mario Smash Football Pearl White Pak GCN (1 GCN Pearl White+1 Manette Pearl White+Mario Smash Football)

Zwar hab ich selbst schon nen Cube, aber ein weißer machts schon her. Und der Preis geht auch grad noch in Ordnung für jemand, der einem Kauf noch unschlüssig gegenübersteht.

Edit: Wieso zeig ich das Bild nicht gleich;)

Da hat GU absolut recht, zumindest eine 59er Speicherkarte könnte dem Bundle beiliegen - vorallem wenn man bedenkt, dass es zu diesem Zeitpunkt bereits eine Nextgen Konsole gibt und deren Vorgänger wohl für unter hundert Euro erhältlich sein wird.

Trotzdem ist weiß eine nette Farbvariante und die Mario Spinoffs sind eh immer Spielspaßgaranten. :)
Ich nehme mal an, dieses Fussballspiel wird eine Mischung aus Sega Soccer Slam und Nintendo World Cup, oder?

Für zwei bis drei gute Spiele im nächsten viertel bzw. halben Jahr muss man doch nicht alle 128 Bit Konsolen Verkaufen. :zahnlücke

Original geschrieben von Sebastian

Ich nehme mal an, dieses Fussballspiel wird eine Mischung aus Sega Soccer Slam und Nintendo World Cup, oder?
So, wie es auf der GC aussah, ist es nahezu eine 1:1-Kopie von Sega Soccer Slam mit Mario-Charakteren. ;)

Ich glaub, ich kauf mir den schon und vertick den alten. Ich ziehe auch den Kauf eines GBA Micro in Betracht, obwohl ich auch schon nen GBA habe;)

Irgendwie bin ich gar nicht mehr so heiß auf eine nächste Konsolengeneration. Grafik ist mir nicht mehr so wichtig, wie sie mir früher war. Darüber hinaus sehe ich den Sprung sowieso nicht so groß, wie es damals von der PS zum Dreamcast war (Mensch, das war damals noch ein tolles Erlebnis, Sonic in einer großen, sauberen, clippingfreien Uwelt zu sehn). Und wenn ich mir alleine schon vorstelle, für ne Konsole mind. 400 Euro zu bezahlen (wenn man sich das mal richtig überlegt, ist das sauviel Geld, dass man besser investieren kann), dann vergeht mir die Lust sowieso.

Zu Mario Smash Football: Soviel wie ich weiß, wirds ähnlich wie SEGA Soccer Slam.

Original geschrieben von Crayfish
Und ich hab so nen lila Würfel zuhause...
Wie um alles in der Welt kann man zu lila greifen, wenn auch noch schwarz zur Auswahl steht? Aber gut, bei so einem wirren Gechmack was The Legend of Zelda angeht...

wir haben 2 silberne und nen schwarzen ;)

das bundle is echt genial, mario football muss eh her, weil das spiel is einfach nur geil. hab mit meinem bruder auf der gc bestimmt ne stunde gezockt :D

Original geschrieben von Sebastian

Wie um alles in der Welt kann man zu lila greifen, wenn auch noch schwarz zur Auswahl steht? Aber gut, bei so einem wirren Gechmack was The Legend of Zelda angeht...

Ich habe übrigens auch nen lila Würfel bei mir stehn (eigentlich mein zweiter lilaner, den ersten hab ich ein paar Monate nach Mario Sunshine verkauft, den zweiten für 85 Euro am Releasetag von Metal Gear gekauft) und ziehe lila schwarz gegenüber vor, weil ich schon ne PS2 in schwarz hab und das lila einfach nicht so "neutral" wirkt. Und wenn ich nen schwarzen Cube anklotzen wollte, dann geh ich nen Stock runter zu meinem Bruder;)

Ich hatte breits drei schwarze Cubes, so toll scheint diese Farbe also auch nicht zu sein. :D

Die schönste Variante der aktuellen Konsolen ist noch immer Profis PDO Xbox. :love:

Zurück
Oben