• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2004/2005

Turbo

nicht kompatibel
Hi Leute,

gibts diese Saison wieder ein Tippspiel?
Wer wills organisieren, die gleichen wie letztes Jahr? :D

ich geh davon aus das Andre das ganze wieder übernimmt, schließlich muss es ja irgendeinen Sinn haben das er in diesem Forum Mod ist :D

Original geschrieben von Mario
ich geh davon aus das Andre das ganze wieder übernimmt, schließlich muss es ja irgendeinen Sinn haben das er in diesem Forum Mod ist :D

:biggthump

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich am ersten Spieltag noch im Urlaub bin.

So langsam sollten wir mal einen Thread zum 1. Spieltag aufmachen, geht schließlich schon Freitag Abend los...

Bin auf jeden Fall wieder dabei- war zwar die letzten beiden Jahre nicht so erfolgreich aber ohne das Tippspiel würde mir etwas fehlen.:D

einen Thread zum ersten Spieltag mach ich gleich auf. Tippen dürfen natürlich auch die dessen Kohle noch nicht bei mir angekommen ist, Wie schon im letzten Jahr warten wir da noch ein paar Spieltage ab. Wer wissen will, ob sein Geld schon auf meinem Konto gelandet ist, schaut am besten in den Tippspielregelthread, dort sind alle aufgelistet

Zurück
Oben