• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga spannend wie nie?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Naja abgesehen vom FC Bayern :D

Aber im Kampf um die Europapokalplätze ist eigentlich noch gar nichts entschieden, selbst der neunte der Bundesliga Bochum hat noch gute Chancen auf einen UEFA Cup Platz. Ein Club muss nur mal ne kleine Siegesserie starten schon ist man mitten dabei.

Das selbe gilt eigentlich für die Abstiegsfrage seid dem Klautern und Cottbus wieder das Punkten gelernt haben. ist auch dort noch nichts entschieden. Zwischen dem letzten Lautern und dem zehnten der Liga Rostock sind es gerade mal sieben Punkte

Was meint ihr?

Naja abgesehen vom FC Bayern :D

Aber im Kampf um die Europapokalplätze ist eigentlich noch gar nichts entschieden, selbst der neunte der Bundesliga Bochum hat noch gute Chancen auf einen UEFA Cup Platz. Ein Club muss nur mal ne kleine Siegesserie starten schon ist man mitten dabei.

Das selbe gilt eigentlich für die Abstiegsfrage seid dem Klautern und Cottbus wieder das Punkten gelernt haben. ist auch dort noch nichts entschieden. Zwischen dem letzten Lautern und dem zehnten der Liga Rostock sind es gerade mal sieben Punkte

Was meint ihr?

Wenn Bayern noch 10 Punkte Abzug bekommt wegen der Kirchgeschichte, dann könnte es allgemein sehr spannend werden :D

Wenn Bayern noch 10 Punkte Abzug bekommt wegen der Kirchgeschichte, dann könnte es allgemein sehr spannend werden :D

Ja, das Tor von Jan Simak in der 90. Minute war eine Genugtuung für die Leistung von 96 in der bisherigen Saison :D

Nun ja, ganz oben sieht´s nach nem Alleingang des FC Schmiergeld aus, aber dafür wird´s schon ab Tabellenplatz 2 richtig spannend! Bis Rang 9 ist alles in Sachen CL oder UEFA Cup möglich, und im Prinzip fängt der Abstiegskampf schon ab Rang 9 abwärts an. So gut wie die bereits abgeschriebenen Lauterer und Cottbuser spielen, müssen sich z.B. Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach warm anziehen.

Das wäre wirklich ein Ding wenn sich Lautern und Cottbus noch retten würden :)

@ Christophe:
Wieso gut spielende Lauterer? Die ham jetzt gerade mal ein Spiel gewonnen soweit ich weiß!

Zurück
Oben