• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 4. Spieltag / 2. Bundesliga - 6. Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Aus Gründen heute mal früher und etwas abgespeckt. Genießt die Woche, denn es steht wieder eine dieser überflüssigen Länderspielpausen an. ;)

1. Bundesliga

Dienstag, 18:30 Uhr

SC Freiburg - Bayern München
Bilanz: 3-5-20, 23:59 Tore

Samstag, 15:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen
Bilanz: 30-21-37, 139:142 Tore

Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
Bilanz: 5-6-3, 16:13 Tore

VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Bilanz: 8-7-13, 36:44 Tore

1. FC Nürnberg - FC Augsburg
Bilanz: 2-2-0, 3:1 Tore

Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
Bilanz: 19-8-13, 61:46 Tore

Samstag, 18:30 Uhr

FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen
Bilanz: 14-18-26, 80:100 Tore

Sonntag, 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
Bilanz: Bilanz: 5-4-1, 15:11 Tore

Sonntag, 17:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Bilanz: Bilanz: 27-16-37, 109:147 Tore

-----

2. Bundesliga

Freitag, 18:30 Uhr

FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth
Bilanz: 4-7-11, 23:40 Tore

1860 München - SV Sandhausen
Bilanz: 2-0-0, 5:0 Tore

Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
Bilanz: 1-3-4, 8:14 Tore

Samstag, 13:00 Uhr

1. FC Union Berlin - FC St. Pauli
Bilanz: 3-2-3, 15:16 Tore

VfL Bochum - SC Paderborn 07
Bilanz: 3-3-2, 11:10 Tore

Sonntag, 13:30 Uhr

1. FC Köln - Erzgebirge Aue
Bilanz: 5-1-2, 12:10 Tore

Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04
Bilanz: 0-2-2, 3:6 Tore

Karlsruher SC - VfR Aalen
Bilanz: 0-0-0, 0:0 Tore

Montag, 20:15 Uhr

1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus
Bilanz: 3-0-1, 9:6 Tore

Mit so einer Chancenverwertung muss man sich über das 1:1 kurz vor Schluss nicht beschweren. Wie schon in Frankfurt hat man genügend Gelegenheiten auf die Entscheidung, verpasst diese aber. Vor zwei Wochen ging es noch gut, heute halt nicht. Passiert.

Hauptsache Schweinsteiger hat sich nicht ernsthafter verletzt.

Ja, 10 Punkte aus 4 Spielen geht garnicht. Ich denke er darf noch vor Keller/Fink seinen Hut nehmen. Aber was dann? Bruno? :naughty:

Aber im Ernst: Solange Klopp und Konsorten am Sonntag liefern ist alles gut! :ylsuper:

Die Punktzahl ist in Ordnung der Bayern. Aber sie hatten bei zwei Spielen auch gut Glück mit dem Schiri und haben bisher in keinem Pflichtspiel wirklich spielerisch überzeugt. Sie hatten bisher einen ernsthaften Gegner und da haben sie 2:4 verloren. Entweder sie lernen nun schnell, was Pepsi von Ihnen will oder Pepsi ist schneller weg, als die ganzen über euphorischen geglaubt haben.

So oder so, mir ist der Status Quo bei FCB sehr recht. Schockierend, nicht wahr?

Übrigens wird Dortmund am Wochenende auch Punkte liegen lassen und sich hinter Vizekusen einreihen. :znaika:

Die Punktzahl ist in Ordnung der Bayern. Aber sie hatten bei zwei Spielen auch gut Glück mit dem Schiri und haben bisher in keinem Pflichtspiel wirklich spielerisch überzeugt. Sie hatten bisher einen ernsthaften Gegner und da haben sie 2:4 verloren. Entweder sie lernen nun schnell, was Pepsi von Ihnen will oder Pepsi ist schneller weg, als die ganzen über euphorischen geglaubt haben.

Awo..

Vorne ist die Chancenauswertung bisher echt grottig, der Motor stockt noch ein wenig. Das Pressing ist auch noch weit weg von 100 %. Da fehlt doch schon noch einiges bis alles mal rund läuft.

Was mich stört sind die fehlenden Rhythmuswechsel, die letztes Jahr für die Mannschaft schon nahe an der Perfektion umgesetzt wurden. Momentan gleicht das eher einer großen Belagerung.

Die Latte hängt einfach unheimlich hoch. Wir haben nach dem 4. Spieltag schon 20 % der Auswärtsgegentore der letzten Saison kassiert. :(

:zahn:

Wichtig wird nur sein, dass es erfolgreich durch die CL Gruppenphase geht, und im besten Fall Tabellenführer in der BuLi oder ziemlich nah dran sein damit man im Winter die nächste Stufe zünden kann.

Es ist auch normal, dass so eine Umstellung Zeit braucht. Aber wenn ich schon wieder lese, dass Pepsi meint, sie hätten jetzt wegen des Ausfalls von Thiago ein ernstes Problem, dann packe ich mir an den Kopf. Der scheint von zB Kroos nicht viel zu halten.

Manchmal klappt das, aber dafür hat Pepsi zu große Veränderungen angestoßen. Er krempelt ja im Grunde die komplette Spielweise um.

1860 hat nach der Heimniederlage gestern den Trainer entlassen, was ich auf Platz vier liegend schon sehr strange finde

sowohl in Liga 1 als auch drei wieder in der Realität angekommen :D schade eigentlich, denn das war heute Werders beste Saisonleistung

Boateng scheint das nötige Puzzleteil zu sein, dass den Blauen noch gefehlt hat.

Wir könnten heute mit einem Sieg alleiniger Tabellenführer werden, aber ich denke, wir werden 2 Punkte liegen lassen.

FB-Eintrag von Spielverlagerung zu Schalke

Würde Schalke immer mit Höger und Neustädter als Doppelsechs spielen und den bisherigen Schnitt dieses Pärchens halten (11 Spiele), würden sie in einer Saison mit 34 Spieltagen auf 83 Punkte, 19 gegentorlose Partien und ein Torverhältnis von 74:22 kommen. Klingt komisch und ist Schwachsinn, aber lustig

Die von SV sind doch große Neustädter-Fans muss man erwähnen.

Zurück
Oben