• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fußball Bundesliga 19/20 - 24. Spieltag

In Meppen wurde das Spiel gestern auch unterbrochen. Dabei war die Tapete der MSV-Ultras sogar angemeldet. Der Inhalt war kritisch, aber nicht beleidigend. Da fehlt es dem DFB wieder an Fingerspitzengefühl und es wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ja, ich finde persönliche Beleidigungen scheisse, aber wenn man wegen so einer harmlosen Tapete das Spiel unterbricht, wird man in Zukunft in 3/4 der Stadien kein Spiel mehr zu Ende bringen.

Dem DFB hat man doch komplett ins Hirn geschissen. Absolut albern dieses Verhalten. Ich fänd es gut, wenn die Fans sich dagegen kollektiv auflehnen.
Das Verhalten des DFBs und die Reaktionen von anderen Trainern/Funktionären sind einfach sowas von unverhältnismäßig, dass man das Gefühl bekommt, da stecke mehr dahinter. Gentrifizierung der Fan-Kurven um zahlungskräftigere Leute ins Stadion zu kriegen? Jaja, ich zieh den Aluhut ja schon aus.

Wenn das Niveau im Stadion dadurch angehoben wird, kann das Dummvolk gerne fortbleiben. Brot und Spiele für die Assis. Auf dem Niveau befindet sich doch heutzutage Fußball in Deutschland.

Zurück
Oben