• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buli-Meister 2006/07 !?!

Abi

PSN: aBro_84
Wer wird eurer Meinung nach in der kommenden Saison Meister?

Ich tippe als Werder Fan natürlich auf den SV Werder Bremen :-)

Sie haben sich mit tollen Neuzugängen verstärkt, Diego ist ein klasse Kicker und sie haben in ihren Vorbereitungsspieen bereits überzeugt... Befinden sich somit in einer tollen Frühform ;) Und das, obwohl die WM Spieler noch im Urlaub sind...
Und falls Werde auch noch Per Mertesacker verpflichten wird, dann haben die Grünen in allen Mannschaftsteilen eine tolle Besetzung!

Gruss

Werder hat sich unglaublich gut verstärkt. Bei Diego war ich erst noch skeptisch, aber was der schon in den Testspielen gezeigt hat, war wirklich klasse! Einen Spieler mit solcher Technik hatte die BuLi afair noch nicht.

Im Sturm haben sie mit Almeida noch nen ordentlichen Brecher dazu bekommen, der technisch auch sehr starkt ist und in der Verteidigung haben sie auf den Außen sehr gute Leute geholt. Wenn jetzt noch Merte kommt, ist da aber Schluss mit lustig. :love:

Der HSV wird diese Saison nicht mithalten können. Die haben eher mäßig eingekauft, aber ihre wichtigsten Spieler gehen lassen.

Die Bayern sehe ich auch schwächer als letzte Saison. Das Mittelfeld finde ich alles andere als überzeugend. Für mich unverständlich, dass für Ze Roberto und Ballack keine Leute geholt wurden.

S04 darf man nicht vergessen. Die werden imho mit Werder und den Bayerrn um die Meisterschaft spielen.

Am Ende gewinnt aber Werder mit 12 Punkten Vorsprung. :D

Na das sind ja mal erfreuliche Beiträge... Alle stimmen für die Bremer ;)

Apropo :) Heute spielt werde um 18 Uhr... müsste glaube ich im DSF übertragen werden :)

Ist in meinen Augen noch ein wenig zu früh, um schon Prognosen zu stellen. Es sind ja noch nicht mal alle Spieler aus dem Urlaub zurück, dadurch verschiebt sich auch das Transferfenster etwas nach hinten. Außerdem hab ich noch kein Sonderheft in der Hand gehabt und die komplette Saison durchgetippt. :zahn:

Rein vom Papier her, werden Bayern und Werder wohl die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Der Rest soll erstmal 40 Punkte holen und darf dann neue Ziele formulieren. :D

ich schätze Schalke dieses Jahr ziemlich stark ein, die hatten von allen besseren Vereinen die besten Voraussetzungen für eine gute Vorbereitung. Dazu kommen natürlich die Bayern und Bremen die drei Mannschaften werden das dieses Jahr unter sich ausmachen.

es wäre schön wenn der Meister in den nächsten 5 Jahren mal nicht aus dem Süden kommt

Schalke traue ich garnichts zu, Slomka dürfte einer der ersten Trainer sein, die fliegen (neben Heynckes und Hecking). :znaika:

Bayern wird Meister.

Werder kann nur mitreden, wenn Diego gut einschlägt.

HSV, Schalke und evtl. Dortmund kämpfen um CL-Quali bzw. UEFA-Cup.

Bob Andrews schrieb:
Bei Diego war ich erst noch skeptisch, aber was der schon in den Testspielen gezeigt hat, war wirklich klasse! Einen Spieler mit solcher Technik hatte die BuLi afair noch nicht.

löl0r

Bitte versuche wenigstens halbwegs objektiv zu bleiben. :D

Ich denke auch, dass Bremen das Rennen macht. Die Abgänge wie Micoud taten ihnen schon weh, aber die Verstärkungen und die Leistung aus der letzten Rückrunde sprechen eindeutig für Bremen. Diego wird einschlagen, genau wie alle anderen Verpflichtungen die einen "Namen" haben. Da bin ich mir jetzt schon sicher. Außerdem hatten sie IMHO die beste Abwehr der Rückrunde :zahn:

Bei Bayern steht noch ein Fragezeichen. Wie verkraften sie den Weggang von Ballack und wie werden sie ihn ersetzen? Wie lang brauchen sie für das neue System und v. a. wie sind die Spieler in Form? Aber Titelkanidat sind sie trotzdem, für mich aber nicht die Nummer 1 in diesem Jahr, da seh ich Bremen weiter vorne. Außerdem würde ich es ihnen gönnen.

Im übrigen wäre eine spannendere Saison auch mal wieder ganz schön, in der die ersten 3, 4 Teams bis zum Schluss vielleicht 5 Punkte auseinander liegen, und man nicht weiß, wer Meister wird.

Schaue zur Zeit wieder die Bundesliga Classics an und erinnere mich, wie schön es doch früher war. Da fällt einem erst so richtig auf, dass inzwischen echt viele Ausländer in der BL spielen.

Zurück
Oben