Ich habe jetzt eigentlich keine Lust, große Worte über Klose zu verlieren, nur um ihn vor einem Haufen voreingenommener Ignoranten zu verteidigen.
Nur soviel: er hat das Zeug zum Weltklassestürmer, und wenn er rechtzeitig den Absprung vom FCK schafft, um sich in einem großen Verein weiterzuentwickeln, dann klappt das auch.
Eintagsfliege? Wieso triftt er dann schon seit Ende 2000 regelmäßig für den FCK? Seine erste Krise hat er inzwischen auch hinter sich.
Obendrein ist das auch ein sehr sympathischer, bescheidener Kerl, der auf dem Teppich geblieben ist. Was der eine oder andere als Arroganz auslegt, ist pure Schüchternheit.
Deutschland hat derzeit keinen besseren Stürmer, und er wird für die Nationalelf immer wichtiger werden.
Zu Kahn und Ballack: na klar werden die ausgebuht und ausgepfiffen, was meines Erachtens aber vollkommen für´n Arsch ist. Wenn ich im Stadion bin, pfeife ich keine gegnerischen Spieler aus und beleidige sie nicht. Dazu hat man kein Recht. Ich finde das auch widersprüchlich: in der Nationalelf Helden, aber in der Bundesliga die größten Schweine! Was für ein Schwachsinn...