• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buh-Rufe für unsere WM-Helden?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Was meint ihr, wird ein Olli Kahn nach dieser WM auch noch mit Bananen beschmissen und ausgebuht? Werden Spieler wie Ballack und Klose ausgebuht?

Ich hoffe doch mal schwer, denn Bundesliga ist Bundesliga, und WM ist WM. Sowas gehört zu einem ordentlichen Stadionbesuch einfach dazu ;)

Was meint ihr, wird ein Olli Kahn nach dieser WM auch noch mit Bananen beschmissen und ausgebuht?

Schwer zu sagen, wenn er wieder sein Bayern-Schandmaul öffnet, dann ja. Grundsätzlich würde ich aber mal sagen nein.

Zu Herrn Klose sag ich lieber nix, weil ich mir eine endlose Diskussion mit Madruk ersparen möchte.

Immerhin ist dies ein Diskussionsforum, also immer her mit deiner Meinung über Klose. Würde mich auch interessieren :D

Original geschrieben von Baca
Immerhin ist dies ein Diskussionsforum, also immer her mit deiner Meinung über Klose. Würde mich auch interessieren :D

Dann hau ich gleichmal rein.
Ich halte Klose (noch) für eine Eintagsfliege.

Wie er sich entwickeln wird, ist aber noch nicht klar, deshalb das noch in Klammern. ;)

Also, ich könnte Oliver Kahn ehrlich gesagt verstehen, wenn er nach einer Banane die auf ihn geworfen wird die Fußball-Schuhe an den Nagel hängt und laut durchs Stadion ruft "Leckt mich doch alle am Arsch"

Klose wird seinen Weg machen...

Warum Ballack ausgebuht werden sollte, ist mir zwar unklar aber warum nicht :D

Ich habe jetzt eigentlich keine Lust, große Worte über Klose zu verlieren, nur um ihn vor einem Haufen voreingenommener Ignoranten zu verteidigen.

Nur soviel: er hat das Zeug zum Weltklassestürmer, und wenn er rechtzeitig den Absprung vom FCK schafft, um sich in einem großen Verein weiterzuentwickeln, dann klappt das auch.
Eintagsfliege? Wieso triftt er dann schon seit Ende 2000 regelmäßig für den FCK? Seine erste Krise hat er inzwischen auch hinter sich.
Obendrein ist das auch ein sehr sympathischer, bescheidener Kerl, der auf dem Teppich geblieben ist. Was der eine oder andere als Arroganz auslegt, ist pure Schüchternheit.
Deutschland hat derzeit keinen besseren Stürmer, und er wird für die Nationalelf immer wichtiger werden.

Zu Kahn und Ballack: na klar werden die ausgebuht und ausgepfiffen, was meines Erachtens aber vollkommen für´n Arsch ist. Wenn ich im Stadion bin, pfeife ich keine gegnerischen Spieler aus und beleidige sie nicht. Dazu hat man kein Recht. Ich finde das auch widersprüchlich: in der Nationalelf Helden, aber in der Bundesliga die größten Schweine! Was für ein Schwachsinn...:shake: :breit:

Klose wird sich schon noch verbessern. Allerdings nicht im Ausland, er ist ein echter Pfälzer Bub und braucht die Nähe von Kartoffeläckern und den Sound von Traktoren :D

Die WM wird keinen mehr jucken wenn die Bundesliga wieder anfängt, Kahn wird wieder provo-Sprüche ablassen und die Rechnung dafür serviert bekommen.

Ballack..wer is Ballack

Original geschrieben von Ede
Klose wird sich schon noch verbessern. Allerdings nicht im Ausland, er ist ein echter Pfälzer Bub und braucht die Nähe von Kartoffeläckern und den Sound von Traktoren :D
Klose ist Schlesier, du Maurerbengel! :mf:

Original geschrieben von Thorsten

klose ist deutscher, genauso wie neuville und asamoah :D
Nun ja Klose is wenigstens hier aufgewachsen und spricht Deutsch. :D Bei Neuville brauchste ja nen Dolmetscher. :lol:

Wie sagte Harald Schmidt: "Klose ist in Schlesien geboren, mit 8 Jahren erst hierhergekommen, und spricht jetzt schon besser Deutsch als Andy Brehme!" :rofl:

Original geschrieben von Madruk
Nur soviel: er hat das Zeug zum Weltklassestürmer, und wenn er rechtzeitig den Absprung vom FCK schafft, um sich in einem großen Verein weiterzuentwickeln, dann klappt das auch.

Er hat halt Charakter deswegen geht er nicht zu den ganz grossen wie z.b den arroganten Bayernsaäcken.Wie Kurt Beck schon sagte Klose kann ein 2. Fritz Walter werden aber nur wenn er beim 1.FCK bleibt.

Original geschrieben von Miles

Er hat halt Charakter deswegen geht er nicht zu den ganz grossen wie z.b den arroganten Bayernsaäcken.Wie Kurt Beck schon sagte Klose kann ein 2. Fritz Walter werden aber nur wenn er beim 1.FCK bleibt.

du bist nicht rein zufällig fck-fan?

ich denke auch das klose ein zukunft hat wenn er so weiter macht. was das kopfballspiel angeht hab ich bei der WM nur sehr wenige spieler gesehen die ähnlich stark waren wie er. im spiel gegen kamerun hat man aber auch gesehen das er was mit den ball anfangen kann wenn er ihn am fuß hat.

Original geschrieben von Miles

Ich gehe jede Wette ein, daß dies seine letzte Saison beim FCK sein wird.
Es hat nix mit Charakterschwäche zu tun, wenn ein Spieler zu einem großen Verein wie dem FCB wechselt. Es geht um professionelle Weiterentwicklung! Beim FCK kann er sich garnichtmehr in Ruhe entwickeln, weil zuviele Neider im kader sind und permanent Unruhe herrscht.
Ich mag den Verein, gehe gern auf den Betze, aber es wäre wirklich das Beste für Klose, wenn er ginge.

Original geschrieben von Madruk

Ich gehe jede Wette ein, daß dies seine letzte Saison beim FCK sein wird.
Es hat nix mit Charakterschwäche zu tun, wenn ein Spieler zu einem großen Verein wie dem FCB wechselt. Es geht um professionelle Weiterentwicklung! Beim FCK kann er sich garnichtmehr in Ruhe entwickeln, weil zuviele Neider im kader sind und permanent Unruhe herrscht.
Ich mag den Verein, gehe gern auf den Betze, aber es wäre wirklich das Beste für Klose, wenn er ginge.

an seiner stelle würde ich aber noch bei lautern bleiben, er ist noch jung und hat desegen noch viel zeit.

mit der characterschwäche hast du aber recht. versetzt euch doch alle selber mal in die lage. bei bayern münchen oder anderen größeren vereinen hat man die möglichkeit fast jährlich gegen clubs und deren spieler aufzulaufen die man sonst nur im fernsehen sieht. dann muß man auch bedenken das man fußball nicht sein leben lang spielen kann, d.h. man muß auch mal an seine finazielle zukunft denken.

Bei Bayern ist allerdings auch der Konkurrenzkampf viel größer, und Topstürmer versauern da auch schon mal leicht auf der Tribüne. Als Talent hast du bei so einem Verein doch kaum eine Chance. Das selbe gilt für Leverkusen und Dortmund. Dann evtl. doch lieber beim FCK bleiben, die ja eigentlich auch regelmäßig im Europapokal mitspielen.

Ich denke Klose bleibt noch 2 Jahre in Lautern und wechselt dann ins Ausland (was für die Entwicklung noch besser ist)

Ich denke Klose bleibt zwei Jahre in Lautern und kommt dann nach Bayern..dann is nämlich der Elber weg...

Zurück
Oben