• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Brauche kleine Netzwerkhilfe

Hi,
Ich bräuchte mal Hilfe !!!
Ich habe hier eine Fritz Box Fon an meinen DSL Anschluss (ohne WLAN) und einen extra 5 Port Switch . Will aber auch mal mit meinen DS online zocken.Und eventuell mal mit dem Notebook per WLAN.

Ein neues DSL Modem ( mit VoIP) ist mir zu teuer.
Kann ich dann diesen Linksys anstatt meinen 4 fach Hub nehmen?
Linksys

Lord Falcon schrieb:
Hi,
Ich bräuchte mal Hilfe !!!
Ich habe hier eine Fritz Box Fon an meinen DSL Anschluss (ohne WLAN) und einen extra 5 Port Switch . Will aber auch mal mit meinen DS online zocken.Und eventuell mal mit dem Notebook per WLAN.

Ein neues DSL Modem ( mit VoIP) ist mir zu teuer.
Kann ich dann diesen Linksys anstatt meinen 4 fach Hub nehmen?
Linksys

check lieber mal ebay ab.

60 euro is nicht wirklich wenig für n access point. aber rein vom prinzip her geht das.

Achmed20 schrieb:
check lieber mal ebay ab.

60 euro is nicht wirklich wenig für n access point. aber rein vom prinzip her geht das.

DAS wollte ich hören ( lesen ).
Weiterhin per Fritzbox und Kabel surfen und telefonieren und per WLAN DS usw nutzen.
Dann werd ich mal bei EBAY wühlen.
Danke !!!

Zurück
Oben