• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brauche Kauftipp

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

irgendwie will ich mir heute noch ein Game zulegen...
Am Anfang dachte ich an Maximo. Aber ich glaube das wird mir doch ne Ecke zu schwer...

Dann dachte ich an Pirates. Habe mir Bilder und Videos angeschaut und es sieht ja nicht übel aus. Jedoch worin genau besteht das Spielprinzip?

Als letztes denke ich jetzt noch an State of Emergency. Ist ebenfalls sehr interessant. Ist von den GTA3 Machern. Wenns aber genauso eintönig wirkt, das hat GTA3 auf mich mich, dann käme es nicht in Frage. Oder ist es was komplett anderes?

Wäre schön, wenn mir jemand eigene Erfahrungsberichte schildert und evetl. ne Empfehlung bringt. Wie ist Steuerung, Grafik, Spielspass etc...
Alle 3 Games gehen jedenfalls nicht ;)
Ich tendiere im Moment, trotzt GTA3 Hintergedanke, zu State of Emergency.

edit: Halbe Blamage schonmal abgewendet :D Zum Glück bin ich hier selber Mod ;)

Ich stehe eigentlich eher auf Wigley's :D :lol:

Oh, oh, besser schnell das Thema ändern, sonst wird's zu bös und blamabel :D

ich persönlich tendiere eher zu Maximo, auch wenns schwer sein soll, egal......solch ein Game brauche ich einfach mal zwischendurch...

SOE soll ja recht schnell langweilig werden.

Pirates........mhhh....iss nicht sooo mein Ding...

Und wenn Maximo bei
http://www.mamut.com/mediatown

z.B. 45 € kosten sollte, dann muss man eigentlich zuschlagen...

Gruss
Ralle

Hi,
Was ich soeben wieder storniert habe , ist MGS2.
Das Game sieht zwar edel aus,aber ich komm nicht klar damit. Ist einfach nicht mein Ding.
Da lieb ich doch mein FF 9 und demnächst FF X.
Splashdown und REZ.
Wenn jetzt ein paar Billiggames draussen sind , werd ich mir für das gesparte Geld lieber zwei davon holen.
Maximo ist mir zu schwer. Pirates kenne ich zu wenig. SoE ist mir zu kurzweilig.
SSX Tricky würde mir noch gefallen. Hat das jemand günstig ?

Oder ein Racinggame.Das fehlt mir auch noch. GT3 bitte nicht !

Original geschrieben von Lord Falcon
SSX Tricky würde mir noch gefallen. Hat das jemand günstig ?

Oder ein Racinggame.Das fehlt mir auch noch. GT3 bitte nicht !

ich würde mich schweren Herzens von WRC für 25 € trennen..
Wir haben ja schon öfters....
also...e-mail an ralfgebert@t-online.de

SSX-Tricky habe ich nicht mehr.

Gruss
Ralle

State of Emergency finde ich langweilig. Ich würde mich für Maximo entscheiden, sooooo schwer ist es gar nicht. Ich find zB. Armored Core 2 viel schwerer!!!

Original geschrieben von NMandl
State of Emergency finde ich langweilig. Ich würde mich für Maximo entscheiden, sooooo schwer ist es gar nicht. Ich find zB. Armored Core 2 viel schwerer!!!

hi kollege.

ich geb dir bei SOE recht ich fands nur stupide rum zu laufen und leute zu verprügeln nicht mein ding :shake:

Bloedsinn SoE ist nicht langweilig ueber 120 Missionen im Revolutions Modus dakann dir gar nicht langweilig werden. Bin grad bei der 25 oda so is ziemlich abwechslungsreich. Und man siehts jets schon das SoE genau so erfolgreich wird wie Gta 3, In Amerika schon Platz 2 hinter Gta3 . Klarer KAuf TIPP!

@ finished: wenn du das so siehst, müssen es die anderen nicht so entfinden...;)
mich macht MGS2 oder FFX auch nicht an und millionen von menschen warten nur darauf! (oder haben darauf gewartet..;))

mir gefällt bis jetzt SoE auch mega gut...:)

Original geschrieben von ralfgebert
ich persönlich tendiere eher zu Maximo, auch wenns schwer sein soll, egal......solch ein Game brauche ich einfach mal zwischendurch...

SOE soll ja recht schnell langweilig werden.

Pirates........mhhh....iss nicht sooo mein Ding...

Und wenn Maximo bei
http://www.mamut.com/mediatown

z.B. 45 € kosten sollte, dann muss man eigentlich zuschlagen...

Gruss
Ralle

Mittlerweile tendiere ich auch wieder eher Richtung Maximo. Noch ein Jump'n Run wie Jak&Daxter wäre ja auch nicht so verkehrt.
Naja, mal sehen. Bis jetzt hat es Mediatown noch nicht mit in die Liste mit aufgenommen. Aber 45 € sind mehr als verlockend.

Original geschrieben von finished
Bloedsinn SoE ist nicht langweilig ueber 120 Missionen im Revolutions Modus dakann dir gar nicht langweilig werden. Bin grad bei der 25 oda so is ziemlich abwechslungsreich. Und man siehts jets schon das SoE genau so erfolgreich wird wie Gta 3, In Amerika schon Platz 2 hinter Gta3 . Klarer KAuf TIPP!

GTA3 wurde genau aus diesem Grunde bei mir langweilig. Zu viele Missionen und nach der 20. hats mir einfach keinen Spass mehr gemacht. Hab des Game verklopft und dies bis heute nicht bereut. Bei SoE vermute ich bei mir dasselbe...

Original geschrieben von Profi2000

Mittlerweile tendiere ich auch wieder eher Richtung Maximo. Noch ein Jump'n Run wie Jak&Daxter wäre ja auch nicht so verkehrt.
Naja, mal sehen. Bis jetzt hat es Mediatown noch nicht mit in die Liste mit aufgenommen. Aber 45 € sind mehr als verlockend.

ich habe die gerade mal angeschrieben, ob die es schon für 45 € verkaufen, denn DANN bestell ich es sofort...

Und wenns doch zu schwer sein sollte, was solls....das Spiel kann ich ja locker bei Ebay für 45 € verhökern :lol:

Gruss
Ralle

Zurück
Oben