Lord Falcon
Neuling
Brauche Kauftipp !!!!
Hi,
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen !
Ich benötige einen Handheld.
Eins vorneweg.
In der Regel spiel ich nicht so mit Handhelds.Er ist hauptsächlich dafür gedacht,weil ich abends immer ca eine Stunde auf meinen Fahrer warten muss.
Zur Zeit lese ich zwar.Aber das ist auch nicht immer das Wahre.
Auf meinen Nokia 3510i hab ich das probiert mit zocken .Aber mit der Steuerung macht das keinen Spass.
Am liebsten wäre mir ein DS. Doch der Preis !!!!!
Ein PSP kommt nicht in Frage.
Zu teuer und viel zu viel Schnick Schnack.
Sind zwar geile Games.Aber die spiel ich lieber daheim auf der XBOX.
Dann wäre noch der GBA SP.
Dachte der wird jetzt noch etwas billiger.Aber leider noch nicht.
Wie sieht es mit dem alten GBA aus ?? Langt der nicht für meine Bedürfnisse?. Der hat aber keine Beleuchtung,oder?
Bedenkt,das ich ihn hauptsächlich nur nach Feierabend mal ne Stunde brauche.Aber das jeden Tag !!
Leider sind wir sogut wie Pleite.Normal wäre nicht mal der Standard GBA mit Spiele drin.Doch ich dreh abends bald durch.Das dauert mir zu lang.Mit Bus fahren ist auch nicht drin.
Hab bei EBAY auch schon nach Lynx 2 und Game Gear geschaut. doch ich weiss nicht,ob das rausgeschmissenes Geld ist.
Beim GBA wären meine Lieblingsspiele momentan
Advance Wars
Golden Sun
Mario Golf
Artverwandte Games
und eventuell das ein oder andere Puzzlegame für zwischendurch.
Also los!! Her mit den Tipps !!!
Hi,
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen !
Ich benötige einen Handheld.
Eins vorneweg.
In der Regel spiel ich nicht so mit Handhelds.Er ist hauptsächlich dafür gedacht,weil ich abends immer ca eine Stunde auf meinen Fahrer warten muss.
Zur Zeit lese ich zwar.Aber das ist auch nicht immer das Wahre.
Auf meinen Nokia 3510i hab ich das probiert mit zocken .Aber mit der Steuerung macht das keinen Spass.
Am liebsten wäre mir ein DS. Doch der Preis !!!!!
Ein PSP kommt nicht in Frage.
Zu teuer und viel zu viel Schnick Schnack.
Sind zwar geile Games.Aber die spiel ich lieber daheim auf der XBOX.
Dann wäre noch der GBA SP.
Dachte der wird jetzt noch etwas billiger.Aber leider noch nicht.
Wie sieht es mit dem alten GBA aus ?? Langt der nicht für meine Bedürfnisse?. Der hat aber keine Beleuchtung,oder?
Bedenkt,das ich ihn hauptsächlich nur nach Feierabend mal ne Stunde brauche.Aber das jeden Tag !!
Leider sind wir sogut wie Pleite.Normal wäre nicht mal der Standard GBA mit Spiele drin.Doch ich dreh abends bald durch.Das dauert mir zu lang.Mit Bus fahren ist auch nicht drin.
Hab bei EBAY auch schon nach Lynx 2 und Game Gear geschaut. doch ich weiss nicht,ob das rausgeschmissenes Geld ist.
Beim GBA wären meine Lieblingsspiele momentan
Advance Wars
Golden Sun
Mario Golf
Artverwandte Games
und eventuell das ein oder andere Puzzlegame für zwischendurch.
Also los!! Her mit den Tipps !!!