• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brauche eure Hilfe

sternschnuppe

Keinen Plan
Toll wen ich die Norton personal Firewall anmache zeigt der keine Internet seiten mehr an,wie kann ich das teil einstellen,dass der mich in ruhe surfen lässt????????

der meint bei "home network" was anders einstellen,laber ich finde "home network" nett,kann mir einer helfen??

(habe die 2003 version)

Norton Firewall kannst Du gleich wieder deinstallieren. Jedes Script-Kiddie kann die inzwischen deaktivieren. Soviel zum Schutz gegen Hacker.

So ein Teil bringt nur Dein System durcheinander, wie Du ja schon gemerkt hast.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
Norton Firewall kannst Du gleich wieder deinstallieren. Jedes Script-Kiddie kann die inzwischen deaktivieren. Soviel zum Schutz gegen Hacker.

So ein Teil bringt nur Dein System durcheinander, wie Du ja schon gemerkt hast.

Gruß,
Franky
aha welche soll ich dan nehmen?
Zone alarm?:confused:

dachte NPF währe so sicher,im test wahr die doch immer gut..:mad:

Original geschrieben von Madman

aha welche soll ich dan nehmen?
Zone alarm?:confused:

dachte NPF währe so sicher,im test wahr die doch immer gut..:mad:

Sorry, das gilt für alle sogenannten Personal Firewalls. Die schneiden alle im Test schön ab, aber sicher sind die nicht. Die können alle leicht von umgangen, deaktiviert werden. Ist ja auch nachvollziehbar: Du kannst doch Deinen Rechner nicht gegen Angriffe von Außen schützen, indem Du auf dem Rechner selbst was installierst. Das ist so, als wenn Du einen Einbrecher versuchst zu verjagen, der schon in Dein Haus eingedrungen ist. Eine Firewall gehört VOR einen Rechner.

Gruß,
Franky

du redest vom rauter?
nein danke darfür brauche ich die "filesharringpogramme" zu oft (und spart euch die Posts zu mäckern bitte)
das hilft mir ja net bei meinen problem;)

wenn mir eine firewall erzählen will, das cookies böse sind weil ich damit auf deiner festplatte rumsurfen aknn. muss es schlecht sein.

da sis der grösster unfug seit erfindung des internets.

nimm zonealarm. da is alles dicht bis auf das wu du explizit freigibtst.

Zurück
Oben