Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Bei Obi
Original geschrieben von René
Wieviel kosten die Drecksteile??? Und wie werden sie angeschlossen
Warum hab ich keinen Balken rechts?Original geschrieben von Amok4All
warum hab ich bei der xbox keinen rgb balken rechts? (ausser bei ein paar games z.n RS3 ) ? liegt das am tv oder wie die konsole das singal ausgibt?
Beschreibung.Original geschrieben von relikt
wenn wir schon beim thema RGB sind, wie kann ich denn am besten zweifelsfrei feststellen ob ein scart anschluss RGB in/out hat? ich werd mir wohl die tage nen neuen tv von nem noname holen und hab bislang nichts gesehen dasses groß draufsteht.
Das wird beim Kaufen wenn der TV noch eingepackt ist aber schwierig.Original geschrieben von Amok4All
wenn du auf ein tv programm schaltest und dann die konsole ein schaltest muss das bild sich überlagern bzw der tv springt gleich auf den scart sender.so kenn ichs jedenfalls
Original geschrieben von Alex
Warum hab ich keinen Balken rechts?
Ausserdem kann man doch in den meisten Spielen das Bild auf dem Schirm verschieben, bis keine Balken mehr zu sehen sind!
Original geschrieben von Alex
Beschreibung.
Bei "guten" Geräten erkennt man es auch an den Zeichen bei den Scarteingängen.
Moderen Fernseher (auch Noname) sollten aber mittlerweile alle über einen RBG fähigen Eingang verfügen.
Ich hab eher mal einen Balken an der Linken Seite.Original geschrieben von Amok4All
keinen 2cm schwarzen balken rechts? dann liegts wohl am tv...aber das ich bei fast allen xbox games keinen balken hab ist doch komisch.
ja bei den meisten spielen kann mans aber nur bei den meisten
und die die ich spiele sind nicht die meisten
Original geschrieben von Amok4All
wo gibts den tv? 299€ für ein 16:9 gerät ist imo günstig
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber zurück zum thema ich will nen rgb shifter, oder wartet wenn ein neuer tv das problem nicht hat dann kommt ein neuer her.
Original geschrieben von relikt
zum thema, was genau ist ein rgb shifter? is dat dingen nur zum verschieben des bildes auf dem TV bzw. zum einstellen des kanals da?