• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brauch mal wieder Hilfe...

D

DonCalz0ne

Guest
....also ich hab 2 Probs.

1. Ich kann überhaupt keine Pics runterladen geschweigen denn bearbeiten. Wenn ich z.B. paint öffne und ein Pic öffnen will dann bricht er immer ab genau so im I-net. Ich will ein Bild speichern und promt bricht er ab.

2. Ich kann nciht richtig downloaden. also ich will etwas saugen. so dann fragt er mich ob ich öffnen und speichern will. dnn klick ich auf speichern und was passiert 3mal dürft ihr raten... genau er stürzt ab.

Hatte jemand schon diese Probs? Brauche eure Hilfe!!

Versuch mal nen Update für den Internet Explorer. Andernfalls bräuchte ich schon ein paar mehr Infos, z.B. Betriebssystem, Browsersoftware usw.

Hast dafür auch ein Link,also für das zweitere was uach immr das sein macg. Für das service pack das suag ich gerade .

Microsoft.com kennst Du, oder? Was "Search" auf Deutsch heisst, weißt Du sicher auch.
Oder noch einfacher:
Nimm das Windows-Update.

So also ich kann jetzt wieder Bilder bearbeiten. Mit dem Download weiß ich noch nicht, aber ich werd es gleich ausprobieren.

Zurück
Oben