• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bratwurst-Bobic bald für Deutschland?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Bratwurst-Bobic bald für Deutschland

Fredi Bobic erzielte beim 4:4 gegen Bremen seine Saisontreffer Nummer fünf und sechs für Hannover 96. Der 19-fache Nationalspieler (zwei Tore) steht unmittelbar vor einem Comeback in der DFB-Auswahl.

"Wenn du so weitermachst, bist du wieder dabei", teilte ihm bereits Völler mit. "Die Nationalmannschaft ist für mich ein Thema", sagt Bobic gegenüber Sport1.

Das letzte Mal spielte Bobic im November 1997 in der Nationalmannschaft. Danach ging es bergab: Beim VfB Stuttgart nach Differenzen mit dem damaligen Präsidenten Mayer-Vorfelder 1999 nach Dortmund verkauft. Dort meist nur Ersatz, dann erfolglos nach England zu den Bolton Wanderers ausgeliehen.

Zu Saisonbeginn war Bobic wieder in Dortmund - und hinter Koller, Amoroso, Ewerthon und Herrlich nur die Nummer fünf. Dann die Flucht zu Hannover. "Bei uns ist er ein echter Leithammel", urteilt Hannovers Trainer Ralf Rangnick.

Na ja, wenn ich bedenke, dass Martin Max nicht bei der WM dabei war, glaube ich eher nicht, dass Bobic ne Chance hat. Es sei denn, Kloses oder Janckers Krise wird noch schlimmer.

Naja ich denke eher Leute wie Zickler werden mal durch frisches Blut ersetzt. Und Max hat ja auch seine Chance bekommen damals

Original geschrieben von Baca
Naja ich denke eher Leute wie Zickler werden mal durch frisches Blut ersetzt. Und Max hat ja auch seine Chance bekommen damals
Ja, stimmt, Zickler kannste wirklich knicken, aber Max hat keine ernstzunehmende Chance bekommen. Er hätte bei der WM dabeisein müssen.

Original geschrieben von Baca
Wären wir dann Weltmeister geworden?
Ohne Ballack kann Deutschland keinen Titel gewinnen. Aber vielleicht hätte ja Max genügend Tore im Spiel gegen Südkorea geschossen, dann hätte Ballack nicht dieses Foul begehen müssen.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Es sei denn, .... Janckers Krise wird noch schlimmer.
entschuldigung was kann denn da NOCH SCHLIMMER werden ? das er in zukunft auch noch 5 eigentore pro partie macht wenn er vorne schon effektiv deutsche tore verhindert ? also bitte der mann ist ein wandelnder witz , der ist trotz seiner körpers unglaublich kopfballschwach ( siehe faröer , da dürfte er von 10 duellen vielleicht 1 gewonnen haben ) , von seiner kaltschnäuzigkeit vorm tor muss ich wohl garnicht erst anfangen und das er nun ein besonders junges aufstrebendes talent des deutschen fussballs ist kann man ja mit nem alter von 28 jahren nun auch nicht grade sagen , und es ist ja nun wirklich nicht so das er sich durch tore oder super leistungen unverzichtbar im sturm machen würde , völler müsste nur mal langsam aus seiner lethargie erwachen denn SCHLECHTER könnte diese position eigentlich nur noch besetzt sein wenn wir in zukunft gleich nur noch mit 9 feldspielern antreten würden ...

. . .

moin!

jancker hat während der WM eine durchgehend sehr gute Leistung gezeigt! er und klose waren vorallem in der vorrunde ein spitzenteam, und haben die deutsche nationalmannschaft zu dem gemacht, was sie im ausland ist! ein freundschaftsspiel und ein einziges quali spiel dürfte imho nicht reichen um ihn in den keller zu stecken ;)

just my 2 cents
Bastian :)

Zurück
Oben