• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boykott der Medien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
ich möchte hier einfach mal so etwas wie einen Boykott starten..
Bild und RTL übertreffen sich mit Sachlich falscher Berichterstattung und die schnellen Rufe nach Verbot und Zensur sind mal wieder bei der Hand!!..
Mich kotzt dieses Quote machen mit dem Blut der Opfer und auf dem Rücken einer teils unschuldigen und wehrlosen Comunity einfach an!!..
Das eben diese Berichterstattung und die Tatsache, daß die Medien die Täter berühmt machen auch teil der Motivation ist wird natürlich wieder verschwiegen...
Deshalb boykottiert die Bild und RTL - Berichterstattung... dann ist die Werbung auch nix mehr wert!!..

Der Daxter

Ich zocke nun schon mein halbes Leben (brutale) Videospiele und bin immer noch kein mordender Psychopath geworden. Woher kommt das nur? Bin ich etwa krank? ...

Original geschrieben von Slain
Ich zocke nun schon mein halbes Leben (brutale) Videospiele und bin immer noch kein mordender Psychopath geworden. Woher kommt das nur? Bin ich etwa krank? ...

ne du bist halt ein weichei ;)

Welchen Sinn hätte der Boykott der medien?
Viel sinnvoller wäre es, diese öfter mal zu hinterfragen.
Übertragt diesem Unsinn, den die da jetzt zu einem Thema verzapfen, in dem wir uns sehr gut auskennen, mal auf andere Bereiche.
Is doch anzunehmen, dass die in anderen Dingen genauso viel Mist verbreiten und scheisse recherchieren. Nur schnallen wir es da nich, weil wir da den Durchblick nich haben.

Also ziehen wir unsere Lehre daraus, Medien sind Dreckschleudern. Manche offensichtlicher, andere nich ganz so offensichtlich. Aber Hintergründe und "Wahrheit" interessieren schon lange nich mehr.

Boykott der Medien... Bringt eh nix würde ich mal sagen, Videospiele sind nunmal IMMER der Sündenbock. Gerade lief auch wieder ne Voranzeige auf Pro7, geht ja heute in Galileo auch nochmal um den Amokläufer, da wurde kurz Quake 3 Arena gezeigt. Toll. Das Spiele ich auch ab und an, früher sogar oft und ja, ich habe auch Fliegen sogar schon getötet. Ja, ich bin schuldig.

Aber, was mich bei den meisten gelabere immer aufregt, sind die ganzen Psychologen, die ja eh immer alles wissen und Schlüsse aus bestimmten Sachen ziehen. So ein gelaber wenn ich höre... :würg:

Naja, irgendwie sind hier zu wenig um einen Boykott zu starten, desweiteren gibts wohl nicht genügend Gamer um einen gescheiten Boykott zustande zu bringen insgesamt in Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben