• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxen an Beamer

Alle Aktivboxen mit 3,5er Klinke, siehe rechts unten Audio-Out.

Du bist doch Musiker, kennst doch sicher die ganze Studio-Technik, erst recht einen -seit Jahrzehnten grün farbkodierten Analog Out/ Headphone Anschluss :D
 
Mir ging es primär darum, WELCHE Boxen zu empfehlen sind ;)
Und ja, ich bin Musiker und kenne den Anschluss :lol:
 
:D Das war mir schon klar, dass Franky Nubert vorschlägt ^^

@René

1. Für Filme oder Installationen oder Präsentationen eigentlich?
2. Wie weit stehen die Boxen auseinander
3. Wie groß sind die Räume?
4. Gibt es ein Budget?
5. Größe/ Gewicht relevant?
 
Jo und genau diese Preis-Kategorie ist Unsinn.

1. Filme / Xbox zocken
2. Gute Frage, denke mal sie sind ca. 3 Meter auseinander
3. Der Raum ist ca. 20 qm groß, ist jedoch zu Seiten hin geöffnet (beide Türen lassen sich aber abschließen)
4. Denke er will es günstig. Billig und ohne Gummi, wie im echten Leben :D
5. Denke, es sollten keine allzu großen Klötze sein. Denke es ist perspektivisch auch keine Dauerlösung.
 
Also ich hätte jetzt spontan auch so Stereo-Studios vorgeschlagen. Da man halt echt gute Qualität zum kleinen Preis bekommt. Geht aber auch günstiger als die Nubert. Habe letzens erst ein Paar Behringer Truth B2031A verkauft, gebraucht hier z.B.: http://www.ebay.de/itm/Behringer-B2...754449?hash=item51fef3ff51:g:EvoAAOSw2N1Zw6WE

Viel kleiner ist dann ja schon so Schreibtisch Niveau ;) das füllt keinen 20qm Raum gut.

Sonst halt einmal so etwas testen: https://www.amazon.de/dp/B00GBN50SC/ref=psdc_3121691_t2_B00CL83JVQ

Wahrscheinlich irgend ein Chinese..?
 
Zurück
Oben