• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Böse Soundaussetzer in Splashdown !

SupoX

Multikonsolero
Ich kann es einfach nicht fassen sind die Programmierer zu blöd, das Xbox Laufwerk zu scheisse oder beides auf einmal. Im Spiel kommt es oft vor, dass die Musik hängt und die Cd dann nach dem Punkt sucht wo das Lied weitergeht. Es kann doch net so schwer sein die musik dem streaming der daten anzupassen das ist noch schlimmer als bei Enclave...

Ist das bei euch auch so? Allmälich werde ich sauer hab 18 Games und nach Hunter, Fifa, Enclave (hat für mich ein DVD Problem) jetzt auch noch
Splashdown ???!

Hört mal genau hin und schreibt rein ob das bei euch auch so ist.
MS soll endlich ne Qualitätskontrolle machen.

Das Game ist so geil aber sowas verhunzt den Spass.

Also bei mir läuft SD bislang ohne Murren. Hängts bei Dir denn immer im gleichen Track oder völlig regellos? (btw: Welche Probs hast Du denn bei Enclave?)

vorallem bei rock show von blink 182.In Enclvae hab ich auch öfters soundausetzer auch mit meinem neuen laufwerk das seid 3 wochen drin ist.

Original geschrieben von SupoX
vorallem bei rock show von blink 182.In Enclvae hab ich auch öfters soundausetzer auch mit meinem neuen laufwerk das seid 3 wochen drin ist.

ich habe bisher 0 Probleme.

Hast du evtl. eine modifizierte XBox ?

Gruss
Ralli

bei enclave passiert das bei mir auch :(

immer beim auswahlschirm der charaktere fängt der sound an für paar sekunden zu hängen, .. liegt sicher am game, ..

Original geschrieben von toM
bei enclave passiert das bei mir auch :(

immer beim auswahlschirm der charaktere fängt der sound an für paar sekunden zu hängen, .. liegt sicher am game, ..

jo, liegt am game. bei meiner leihe vor einigen wochen, hab ich das auch gemerkt. wenn man zu schnell die charaktere wechselt, fängt der player an zu kotzen :D

ich hab bei splashdown gaaaaanz selten mal nen aussetzer von der musik.... da ich aber sowieso meinen eigenen soundtrack einlege... nun, ists mir egal :)

Die Sache nimmt ja langsam PSOne Dimensionen an :D

Naja, aller Anfang ist schwer. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass Sega und vor allem Nintendo jemals solche Probleme hatten.

also bin ich nicht der einzige :-) egal hab heute email an microsoft geschickt wegen box an sich, ich werde wahrscheinlich eine neue bekommen und eine memory karte um meine spielstände zu sichern die werde ich wahrscheinlich dann auch behalten dürfen.

Kann mich aber nicht daran erinnern, dass Sega und vor allem Nintendo jemals solche Probleme hatten.

stimmt. da konnte man direkt von anfang an online zocken!:rolleyes: wie es sein sollte!
und das n64 kannte auch keine nebelprobleme...bis zum schluss.

da scheiss ich doch euf ´n paar tonaussetzer!

Zurück
Oben