• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bobic zur Hertha

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Ick bin ein Börliner sagt die Bratwurst

Nationalstürmer Fredi Bobic verlässt Hannover 96 und wechselt zur kommenden Saison zu Hertha BSC Berlin. In einem Gespräch mit Hannover-Boss Martin Kind gab Bobic seinen Entschluss bekannt.

"Wir haben ihm viel zu verdanken. Er kann sich sportlich und finanziell sicherlich verbessern, deshalb respektieren wir seine Entscheidung", so Kind. Bobic unterschreibt in Berlin einen längerfristigen Kontrakt. Mit 14 Toren war Bobic, im September 2002 ablösefrei von Borussia Dortmund gekommen, maßgeblich an Hannovers Klassenerhalt beteiligt.

Als Nachfolger werden Tomislav Maric (Wolfsburg) und Thomas Christiansen (Bochum) gehandelt.

Quelle: sport1.de

Bratwurstbobic also demnächst in Berlin. Gute Entscheidung der Herthaner, die in der nächsten Saison fast den kompletten Sturm verlieren

Jetzt haben sie endlich einen, der neben Marcelinho auch mal ins Tor und nicht sonstwohin trifft. :D Fußpilz-Alves verzieht sich ja endlich.

Bleibt Luizao eigentlich? Oder verpisst der sich auch wieder?

Original geschrieben von mcpete
Meint Ihr denn, dass Bobic noch mal so ne gute Saison spielt?

Isn ordentlicher Stürmer, aber das Spiel muss auch auf ihn zugeschnitten sein. Und jünger wird er auch nicht. Nächste Saison kann er vielleicht nochmal eine ähnliche Leistung bringen, aber in 2-3 Jahren siehts auch wieder anders aus...

Er kommt wohl als Ersatz für Preetz, der ja zum Saisonende schluß macht. Also sucht die Hertha nen alten Knacker :D Nen erfahrenen Spieler der Preetz sofort ersetzen kann.

ist das schon 100 % klar das Alves die Hertha verläßt? Hat er keinen neuen Vertrag mehr bekommen oder haben sie denn verkauft bekommen.

Das mit Bobic finde ich gut, obwohl er es nicht einfach haben wird, bei der Hertha ist der Druck wohl etwas größer als bei Hannover. Wollen wir mal sehen wie gut er ist, wenn er über eine längere Zeit das Tor nicht mehr trifft. Jetzt brauch die Hertha nur noch 7-8 neue Leute für eine gute Mannschaft.:)

Alves ist nach Brasilien ausgeliehen worden (der genaue Verein ist mir grad entfallen). Hoeneß soll aber schon gesagt haben das er ganz sicher nicht zur Hertha zurückkehren soll...

Jetzt brauch die Hertha nur noch 7-8 neue Leute für eine gute Mannschaft.

:D

Ich glaube nicht, das Bobic viel Druck haben wird. Wer soll ihn denn gefährden? Preetz hört auf, Alves verzieht sich ins warme Brasilien, Luizao trifft das Tor nicht, und Marcelinho spielt eher im Mittelffeld. Neu kommt sonst nur noch der Bielefelder Wichniarek soviel ich weiß. Oder haben die noch nen Bomber verflichtet?

das Bobic Druck aus der Mannschaft bekommt glaube ich auch nicht, aber ich denke das die Fans andere Erwartungen haben und auch der ganze Verein höhere Ansprüche hat. Das könnte zum Problem führen. Der Wichniarek ist eine klasse Mann bin mal gespannt was der bewegen kann ich Berlin. :)

Wenn Bobic damit leben kann, dass er nicht mehr der Held ist, kann er gerne für Hertha spielen, kein Problem :D

Mal schauen, wen 96 für ihn verpflichten kann, vielleicht kommt Stajner jetzt endlich in die Form, die man von ihm erwartet, die letzten Spiele hat er ja immer überzeugt...

Original geschrieben von PES
Der Wichniarek ist eine klasse Mann bin mal gespannt was der bewegen kann ich Berlin. :)

Ich finde auch, dass er gut ist, aber mehr, ich weiss nicht. Für internationale Klasse fehlt doch noch was...

dem traue ich auch international was zu, man muß ja nur mal sehen in was für einem Team er bisher gespielt hat und da was zu bewegen war sicherlich schwerer als bei der Hertha. Marcelinho und Wichniarek könnten ein klasse Team werden. Bin echt gespannt. Weiß einer was für Neuzugänge die Hertha sonst noch hat.

Zurück
Oben