• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bluetooth-Dongle mit N-Gage-kompatibilität

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Folgendes Problem, ich habe mir gestern ein N-Gage geholt (Angemdeldet + Tony Hawk) und leider habe ich festgestellt dass man mit dem USB-Kabel welches dabei ist nichts anfangen kann.

Jetzt suche ich deshalb ein Bluetooth-Dongle welches mit dem N-Gage kompatibel ist. Bisher ist mein Favourit

dieses hier

sagt mir bitte ob dieses Dongle mit dem N-Gage kompatibel ist. :)

Folgendes Problem, ich habe mir gestern ein N-Gage geholt (Angemdeldet + Tony Hawk) und leider habe ich festgestellt dass man mit dem USB-Kabel welches dabei ist nichts anfangen kann.

Jetzt suche ich deshalb ein Bluetooth-Dongle welches mit dem N-Gage kompatibel ist. Bisher ist mein Favourit

dieses hier

sagt mir bitte ob dieses Dongle mit dem N-Gage kompatibel ist. :)

du wirst es nicht glauben doch Weird ist auch ein N-Gage fan soviel ich dass aus dem Thread "N-Gage" rausgehört hab :D

du wirst es nicht glauben doch Weird ist auch ein N-Gage fan soviel ich dass aus dem Thread "N-Gage" rausgehört hab :D

:D fan? ja in der tat *g* benutze das ngage seit ca. einem monat! mi begeisterung, aber auch mit kritik!

ich habe mein ngage über einen usb dongle der firma sitecom betrieben, ohne probs. kostenpunkt: ca 30 EUR! ... sollte aber auch mit jeden anderen bluetooth dongle funzen!

:) datenübertragung ist aber auch über usb möglich, jedenfalls auf die MMC karte, die wird mounted bei OSX und Win XP!, wenn man das mini usb calbel benutzt!

:D fan? ja in der tat *g* benutze das ngage seit ca. einem monat! mi begeisterung, aber auch mit kritik!

ich habe mein ngage über einen usb dongle der firma sitecom betrieben, ohne probs. kostenpunkt: ca 30 EUR! ... sollte aber auch mit jeden anderen bluetooth dongle funzen!

:) datenübertragung ist aber auch über usb möglich, jedenfalls auf die MMC karte, die wird mounted bei OSX und Win XP!, wenn man das mini usb calbel benutzt!

das ngage hat bluetooth?
egal ... ich kann die games (einige) auch auf meinem 3650 zocken :D

aja ... is scheiss egal welcher du nimmst. sind alle gleich schlecht da die software überall die selbe ist (gibt nur eine)

Original geschrieben von Achmed20
das ngage hat bluetooth?

aja ... is scheiss egal welcher du nimmst. sind alle gleich schlecht da die software überall die selbe ist (gibt nur eine)

viel spass bei tomb raider ohne digipad/ mit normaler tastatur :lol:

das ngage hat so ziemlich alles ausser IR!

Original geschrieben von Jaroslaw

viel spass bei tomb raider ohne digipad/ mit normaler tastatur :lol:

das ngage hat so ziemlich alles ausser IR!
aso, dachte das hat nur IR und usb.

is ja das selbe dreckshandy wie meins nur das telefonieren da eher peinlich mit ist :)

PS: hab gestern abend sonic durchgezockt, is zwar schwer aber es geht ;)

Original geschrieben von Achmed20
das ngage hat bluetooth?

*pfeif* Ist es jetzt wirklich möglich? Kannst Du mir ein paar Links nennen für mehr Informationen? Thx

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

btw. ich habe mir das THPS rom runtergeladen und es funzt. Ich besitze aber das original! (mach es dass ich nicht immer die MMC wechseln muss)
ja auf deinem ngage oder wie? das es da funzt is ja nix besonderes.

@robby
hast PN

Zurück
Oben