• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bluetooth Adapter

Da war ich schon, die werfen aber teilweise mit Fremdwörtern rum und ausserdem muss man sich anmelden um was zu posten:eg: Und das will ich nicht, deshalb hier die Frage.

entweder es geht oder nich. und 100m reichweite kannste knicken weil die meisten geräte eh nich mehr wie 10m schaffen. und alles andere is ne frage der software. und die is zur zeit überall die selbe.

Original geschrieben von nu4an
Wofür verwendet ihr eigentlich die BT Adapter?

Have fun!

nu4an

Ich will den nur mal zum Ausprobieren, einen richtigen Grund hab ich nicht.:)

Wenns nix besonderes zu beachten gibt kann ich ja morgen mal in die Stadt fahren und einen kaufen.

Hab einen, :) D-Link DBT-120. Bilder und Sounds hin und her schicken klappt schon mal. Den Rest werde ich auch noch probieren.

Zurück
Oben