• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blu-Ray Erscheinungstermine

Im November soll endlich Herr der Ringe erscheinen. Allerdings nur in der Kinofassung :dozey: Die Extendet dann irgendwann ein paar Jahre später ... was soll der Mist? Verdammte Abzocker!

Jo, neues Format, altes Spiel!

Ich werd jedenfalls abwarten und erst zuschlagen wenns ne schicke Box mit allen SEEs geben wird.

Leider ein total versauter Release, ich begreife es einfach nicht...
MGM machte mit Raging Bull solch einen tollen Job und dann packen sie für GBU wieder heftigstes DNR aus.
Wenn die Studios so weitermachen, kauf ich mir wirklich nur noch Criterion Blu-Rays und pfeif auf die anderen Klassiker.
Im Falle von the Good the Bad and the Ugly sieht meine DVD ja wirklich schon schärfer aus als die Blu-Ray.

Zurück
Oben