• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blood Omen 2 von amazon.de

baltak

Forenrumtreiber
Hat schon jemand seine BO2-Bestellung bei amazon.de erhalten oder wenigstens
eine Versandbestätigung?

Bei mir nichts dergleichen, außer, dass ich es wohl ab nächsten Dienstag geliefert bekommen soll :rolleyes:

Jup, bei mir genau dasselbe. Am Mittwoch bestellt, bis heute nichts versendet - "Versand voraussichtlich zwischen 8. und 10.04.", na super. Wozu bestellt man eigentlich vor?

ist bo2 genau so langweilig und rätsellastig wie sr2 ?:o

Wen fragst du das bitte?

Zum Thema, bei mir das gleiche. Stört mich aber nich groß, wenn ich das sofort wollte, hätt ich nich bei Amazon bestellt. Ich kann warten.

Ja, ich kann auch warten, keine Frage. Ich spare lieber das Geld (ca. 15 €) und nehme dafür eine kleine Wartezeit in Kauf. Trotzdem frage ich mich generell, warum es Amazon so gut wie nie gebacken bekommt, einen Titel am Erscheinungstag (oder zumindest 1 Tag später) rauszuschicken - da stimmt doch irgendwas in der Logistik nicht.

Stimmt nich, ich hatte Shenmue2, das Baca mir damals bei Amazon bestellt hatte, am Erscheinungstag. Und Baca hatte es sich selbst bei Okaysoft bestellt und musste noch ein paar Tage länger warten:D
Bei BO2 scheint es ja generell so zu sein, dass es noch nich alle Händler im Programm haben, Amazon is offenbar auch einer von denen.

Original geschrieben von Superfrog
Ja, ich kann auch warten, keine Frage. Ich spare lieber das Geld (ca. 15 €) und nehme dafür eine kleine Wartezeit in Kauf. Trotzdem frage ich mich generell, warum es Amazon so gut wie nie gebacken bekommt, einen Titel am Erscheinungstag (oder zumindest 1 Tag später) rauszuschicken - da stimmt doch irgendwas in der Logistik nicht.

Da muss ich mal Amazon in Schutz nehmen, der Erscheinungstermin scheint weiterhin 10. bzw. 12. zu sein. Weder Okaysoft noch Playcom (Stand 5.4.02) hatten das Ding lieferbar. Bisher wie gesagt nur bei Karstadt gesehen und direkt gekauft. Wäre aber sicher mal interessant zu wissen wieso es wieder solche Unterschiede gibt, das letzte Mal wo ich das mitbekommen habe war bei Jak and Daxter, da hatten es ausgewählte Ketten auch stellenweise eine ganze Woche vorher.

Wää, und Deadly Skies kann man immer noch nich bei Amazon und Okaysoft vorbestellen, dabei kommts schon in der Woche raus:bawling:

gestern abend wurde mir auf Anfrage gemailt, dass ein "Großhändler" das Spiel vorrätig hat und ich mit der Lieferung bis 11. April rechnen könne.
Heute steht bei mir:"noch nicht versandt". Unter Blood Omen 2 steht:
"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist".

Sehr witzig, amazon :rocketwho

Ich hab auch noch nix bekommen, obwohl ich vor Frog vorbestellt hatte.
Hauptsache es kommt überhaupt, vor WE is eh nich viel mit zocken.

so, grad meine Bestellung storniert und bei MM zurücklegen lassen. Kostet zwar nen 10er mehr :( ,aber irgendwann ist Schluss mit Lustig.

Zurück
Oben