• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blood Omen 2 Frage

Jayo

Neuling
Blood Omen 2 Frage (Spoiler)

wie kann ich den Endgegner im Kerker der Ewigkeit besiegen? Er verbrennt mich die ganze Zeit, ich kann ihn nur einmal mit der Telekinese angreifen!

Original geschrieben von Jayo
wie kann ich den Endgegner im Kerker der Ewigkeit besiegen? Er verbrennt mich die ganze Zeit, ich kann ihn nur einmal mit der Telekinese angreifen!

Hättest ja wenigstens ne Spoilerwarnung machen können, mach ich dann halt:

ACHTUNG SSSSSSSSPPPPOOOOOOIIILLLLLLEEEEEERRRRR
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, sollte reichen. Ist relativ simpel, einfach immer hinter den Statuen stellen, dann lässt der die explodieren. Immer wenn er das gemacht hat losrennen, den Jungen runterschubsen, und zu nächsten. Muss man glaube ich 4 mal machen, dann geht es weiter.

Zurück
Oben