• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blaue PS2 Hüllen??

Tensor

Neuling
Weiß jetzt nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber als ich heute im Saturn war, waren einige Hüllen wie zB. von Mr. Moskito. Blood Omen oder so blau statt normalerweise schwarz. Was hat es damit auf sich??

Xbox-Hüllen - grün
PS2-Hüllen - blau
GC-Hüllen - rosa mit Blümchen

man wird sich damit wohl von den typischen DVD-Hüllen absetzen wollen.

GC-Hüllen - rosa mit Blümchen
Ach komm...

Ansonsten find ichs affig von Sony, das schaut nach gar nix aus im Regal, die blauen neben den schwarzen Hüllen. Ich mein wie soll das erst bei FFX und MOH aussehen ?

Das ist aber unnötig Arbeit! Wieso blau, das schwarze hat doch perfekt zur PS2 gepasst!:(

Ich hab gemerkt, dass nicht alle neuen Spiele blaue Hüllen haben, z.B. Giants kam noch vor Mr. Moskeeto raus und ist schwarz...liegt wohl am Hersteller...

oder die saturn penner haben erkannt, was man mit einem blauen edding so alles anstellen könnte.

ne mal im ernst. weiß keiner was offizielles??

Zurück
Oben