• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blau oder rot?

Blau oder rot?

• Blau

Stimmen: 10 66,7%
  • Rot

Stimmen: 5 33,3%
  • Ich habe für beide Formate einen Player.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

WickerMan

thething gefällt das
Es wäre doch mal ganz interessant zu wissen, welche Blaster-Benutzer schon auf eines der beiden HD-Formate umgestiegen sind und welches Format bei uns aktuell die Nase vorne hat. :)

Also: blau oder rot? Oder vielleicht doch beides?

Wollte mir ja ursprünglich jetzt im Sommer ne PS3 unter anderem auch als Blu-ray Player holen und konnte mich dann bei dem amazon 10€-Angebot für das 360 Addon nicht mehr zurückhalten und bin doch noch auf den HD-DVD Zug aufgesprungen.
Da es auf der PS3 immer noch recht wenige Spiele gibt die für mich Pflicht sind, ich sowieso immer mal wieder Phasen habe in denen ich kaum zocke und Blu-rays immer noch sehr teuer sind habe ich für mich persönlich alles richtig gemacht.
Bin jetzt bei bald bei über 50 Filmen, nem Standalone Player + 2 360 Laufwerken als backup und für das Geld wären mehr als ne handvoll Blu-rays + PS3 nicht drin gewesen.

blau... durch die ps3, hd filme sind bei mir aber fehlanzeige. zwei gesehen, für überflüssig befunden und nu halte ich der dvd die treue :)

Rot mit ca. 100 Filmen. Da kommt aber nichts mehr nach und ich habe im Moment selten Lust nen Film zu schauen, also kann ich von den Scheiben noch lange zehren ;)

Ich will HD aber nicht mehr missen, viele DVDs sehen dagegen echt alt aus.

Bei mir wurde es bekanntlich auch blau - mehrere Male wäre es aber fast rot geworden. :D

Ich denke aber, es war sinnvoll, so lange zu warten - ich bin bisher wirklich sehr zufrieden. Allerdings halte ich den ganzen HD Kram für verzichtbaren Luxus. Die Unterschiede sind klar vorhanden, rechtfertigen imo aber nicht solche Investitionen. Da sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

Dazu wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber ihr musstet den Thread ja in diese Richtung lenken. Demnächst schreibe ich dann auch aktuelle Temperaturen in Bundesliga-Threads. ;)

Zurück
Oben