• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blasterforen Adresse

WickerMan

thething gefällt das
Seit längerer Zeit steht ja bei der Adresse noch ein krank24 dabei. Funktioniert jetzt nur noch diese Adresse?

Als ich eben blaster-foren.de eingegeben habe, bekam ich folgende Fehlermeldung:

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Die krank24-Adresse funktioniert ohne Probleme.

:confused:

Komisch, die Weiterleitung ist wohl systemabhängig, und der direkte Link auf die index.php geht bei niemandem.

Also, merke: www.blasterforen.krank24.de notieren und immer nur über diese Adresse herkommen, Änderungen werden wenn möglich bekanntgegeben :znaika:

bump!
funzt nich :mf:

die krank24 ja, aber die alte leitet nich weiter. ziemlich fürn arsch würd ich sagen denn wie sollen so bitte neue user kommen?

Zurück
Oben