• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blaster-Systemumfrage 2010

Auf welchen Systeme habt ihr 2010 regelmäßig gespielt?

• Xbox 360

Stimmen: 26 74,3%
  • Playstation 3

Stimmen: 17 48,6%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 8 22,9%
  • PC

Stimmen: 9 25,7%
  • Nintendo DS (DSi/lite...)

Stimmen: 5 14,3%
  • Playstation Portable

Stimmen: 5 14,3%
  • Handy (iPhone und Co.)

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35

mcpete

Wohnzimmertisch
Mir ist langweilig :zahn:

Möchte einfach mal wissen mit/auf welchen Systemen die Blastergemeinschaft 2010 gespielt hat. Bitte nur Systeme wählen, auf denen man zumindest regelmäßig gespielt hat, ältere Konsolen lasse ich mal außen vor. Mehrfachantworten möglich, also wer mehr als ein System genutzt hat, bitte mehrere wählen.

Xbox 360
PS3
PSP
DS
Wii

immer noch recht regelmäßig. Am häufigsten auf der 360, weil ich dort auch fast alle Multiplattformtitel zocke

PS3 und ab und an PSP, wobei ich seit Sohnemann auf der Welt ist so gut wie gar nicht mehr zocke. Ab und an noch ne Demo, aber ansonsten hab ich momentan irgendwie keine große Lust den Controller in die Hand zu nehmen.

Bei mir im Moment:

PC
.
.
.
PSP
.
360
.
.
.
.
.
PS3

Die Wii habe ich verbannt, die läuft nur noch, wenn die Patenkids da sind an einem anderen TV. Tendiere auch (wieder mal :zahn: ) dazu die PS3 zu verkaufen. Mir macht Konsolenzocken gar keinen rechten Spaß mehr seit ich einen potenten PC habe. Die 360 läuft ab und an noch mal wegen Kinect oder Rock Band, sonst kaum noch. Und ob man wegen 2 oder 3 interessanter Exklusivtitel im Jahr nun beide Konsolen haben muss? Dazu kommt, dass ich immer noch möglichst alles anzocken muss, kaum was davon aber zu Ende bringe. Geldverbrennung deluxe eigentlich.

360, danach PS3 wenn man das bei mir alles noch als regelmäßig bezeichnen kann.
Wenn ich mir anschaue was dieses Jahr wieder alles schief gelaufen ist wunderts mich ja fast das ich überhaupt auf beiden Systemen ein paar games durchgezockt habe. Auf meinem neuen PC ist hingegen noch überhaupt kein aktuelleres Spiel gelaufen.
Problem bei mir ist inzwischen aber entgültig meine gesundheitliche/private Situation. Mit Zockunlust hat das wenig zu tun, ist eher ne generelle Unlust etwas anzugehen. Das ich mir häufig DVDs anschaue die ich schon kenne kommt auch daher, ich hätte noch genug neue Filme zu gucken, schaue mir dann aber lieber alte Favoriten an weil ich weis was mich erwartet...

Und ausserdem hat sich das Forum schon lange von einem Videospieleforum hin zu einem Forum fuer alle Lebenslagen evolutioniert :znaika:

ich zock quasi auf allem was knöppe hat :D

könnte mir gar nicht vorstellen eine konsole nicht zuhause zu haben. ich kann weder auf kratos, noch auf den master chief verzichten... und schon gar nicht auf mario und link. ergo muss jede konsole (und ein halbwegs potenter pc) ins haus!

PS3 > 360 >> PC

Wobei ich den PC nicht angekreuzt habe, da ich dort nur SC2 wirklich ernsthaft gezockt habe.

Zurück
Oben