• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blaster-Foren Tippliga bei Comunio ...

Purzel

BF-Ligachef
Hi Leute,

ich habe mir mal gedacht das es bei www.comunio.de auch mal eine Blaster-Foren Liga geben sollte!

Comunio.de ist eine Tippspielplattform, bei der man sich anmelden kann und verschiedene Spieler in seiner Mannschaft hat.
Nach jedem Spieltag werden die jeweiligen Spieler mit Punkten bewertet! Also so, was die realen Spieler für eine Leistung absolviert haben!
Wer am Ende eines Spieltages am meisten Punkte erhalten hat, bekommt dafür 3 Millionen! 2. Platz 2 Millionen und 3. Platz 1 Million...

Soweit dürfte alles klar sein oder?

Am Ende der Saison darf man 5 Spieler behalten, 10 Spieler bekommt man durch den Computer zugelost und man erhält ganze 9 Millionen zusätzlich!

Das klingt doch ganz gut soweit!

Da wir hier alle so Tippbegeistert sind, dachte ich mir, wäre eine solche Liga genau das Richtige für uns!

Um die Motivation aufrecht zu erhalten, könnte (muss aber nicht) man einen Gewinnpott einrichten!

Darüber hat die Mehrheit zu entscheiden! :)

Jeder Spieler überweist 5 € auf ein Konto! Der Sieger (Spieler mit den Meisten Punkten) erhält nicht nur die Meisterschale, sondern auch den gesamten Pott Geld überwiesen!

Allerdings möchte ich euch bitten nicht zu cheaten und ich 2mal anzumelden! Aber davon gehe ich auch nicht aus.
Natürlich muss man auch ein wenig Glück bei den Mannschaftszulosungen des Computers haben, aber normalerweise sind die Mannschaften gerecht aufgeteilt!

Würde mich über eure teilnahme sehr freuen!
Würde auch gerne den Ligaleiterposten übernehmen! Um für mehr Kontrolle und Sicherheit zu sorgen, kann von mir aus ruhig ein zweiter Ligaleiter dazugewählt werden!

Das Passwort wird dann wahrscheinlich: "Blastermember" lauten!
Die Liga heißt: "Blaster-Foren Liga"

Vorgang

1. Die Seite Comunio.de aufrufen
2. Auf den Button "Spielinfo" klicken
3. Sich mit dem Blasternamen anmelden
4 los geht's

Gruß

Andreas (ElMo)

PS: Um in der Liga leichter kommunizieren zu können, added mich doch bitte mit dem vermerk: Comunio (beim adden) bei ICQ: 316646687

Also die Liga gibt es jetzt:

Blaster-Foren Liga

Passwort: Blastermember

Hoffe das ganze stößt bei euch auf Interesse!

Hab mich angemeldet, ist aber etwas sinnlos oder?
Geht doch erst bei der nächsten Saison weiter denke ich???

Das ist gar nicht so sinnlos. Denn der Computer stellt schon jetzt Spieler auf den Transfermarkt die man somit zu ergattern versucht um eine tolle Mannschaft zu haben!

Außerdem aknn man ja schon jetzt spieler verkaufen und dadurcj geld machen :)

PS: Danke für die Anmeldung. Hoffe es ziehen welche nach.

Das haben wir vorletzte (?) Saison schon mal versucht, hat aber nicht geklappt, weil wohl keiner richtiges Interesse hatte.

BTW: Ich spiel schon in einer anderen Community, daher halt ich meinen raus.

Original geschrieben von ElMo

Wer am Ende eines Spieltages am meisten Punkte erhalten hat, bekommt dafür 3 Millionen! 2. Platz 2 Millionen und 3. Platz 1 Million...

Da werden best. Mitspieler viel zu schnell reich, glaub mir, da spreche ich aus Erfahrung. Während der Saison sollte man gar keine Prämien vergeben...

Na ok, dann werden während der saison keine prämien vergeben :)

Hoffe aber das sich dazu noch mehr durchringen können!

Bei welcher spielst du denn mit?

Also ich möchte doch btten das sich alle ComunioSpieler regelmäßig in der Liga beteiligen, da es jetzt schon um Transfers geht...

Danke!

Zurück
Oben