• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blackberry

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
BB10 sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bin gespannt, ob RIM ein Comeback schafft. Auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut. Die Bedienung ist für mich zwar ungewohnt, macht aber einen durchdachten Eindruck. Mit wenigen Wischgesten eigentlich alles erreichbar.

telekom-presse.at hat bereits ein Z10 mit dem neuen OS und einen Testbericht verfasst. http://www.telekom-presse.at/Testbe...triebssystem_und_Bedienung_Video.id.23964.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr gespannt und bisher klingt es wirklich richtig gut. Wäre toll, wenn BB10 ein guter Wurf wird. Aktuell gibt es leider nichts Anständiges für den business use am Markt. iOS und Android sind so business approved wie Werder Bremen diese Saison dt. Meister wird und die aktuelle Blackberry-Software ist deutlich in die Jahre gekommen.

Ein 4" BB mit aktueller Software wäre ein kleines Träumchen. :)
 
Ich hab interessiert die Reviews gelesen - klingt alles ganz gut, aber alle haben betont, dass das Ding nichts bietet, was die anderen nicht auch können. Für Blackberry-Fans ist es natürlich ein Quantensprung, klar.
 
Ich habe seit paar Tagen das Z30 und das ist definitiv das beste Smartphone, das ich bisher in der Hand hatte. Ein sehr geiles Gerät.

Und BlackBerry10 ist auch richtig gut. Die Trennung von privaten und geschäftlichen Apps und Kontakten direkt im System mit dieser Chinese Wall ist wirklich klasse. So braucht man wirklich nur ein Gerät und es ist dennoch sauber und sicher getrennt. Und die Software ist mal wieder für geschäftlichen Betrieb sehr durchdacht. Android und iOS taugen dafür ja leider nicht wirklich.

Business mäßig ist das Gerät einfach unschlagbar. Ich hoffe sehr,dass BlackBerry gekauft und weiter geführt wird. Die Qualität ist einfach bisher unerreicht.

Und da ich das Ding dann auch noch mit LTE betreibe, ist es einfach nur eine einzige Freude.
 
Für BB schaut es geschäftlich wirklich nicht prickelnd aus, bin ja seit nem guten Jahr investiert und verfolge es deswegen regelmäßig. Dieses Jahr war der Verlust größer als der Umsatz. Jetzt planen sie mit Foxcon zusammen zu arbeiten um für den indonesischen Wachstumsmarkt ein eigens entwickeltes Smartphone auf den Markt zu bringen.

Fände es schade, wenn BB vom Markt verschwinden sollte. Ist immerhin ein bisschen Abwechslung im von Android / Samsung und iPhone beherrschten Markt.
 
Zurück
Oben