• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

bitte bitte brauchen hilfe

A

area

Guest
na ihr zocker

ich und ein kumpel wollen über lan ins netz habe auch schon die anleitung von fluschy benutzt per netzwerk asistent meine frage nun wie kann ich auf den server der die Vebindung hat zugreifen per verknüpfung oder wie :bawling: :bawling:

muss bis heute 0 uhr klappen dann gehts nähmlich ans zocken

hm, um ins inet zu gehen musst du nur beim rechner der kein inet hat alle dfü adapter, ... im internet explorer unter extras internetoptionen, verbindungen deaktivieren und unten bei lan drücken und dann ok.

um mit beiden rechnern gleichzeitig zu zocken brauchst ein dafür ausgelegtes spiel. alle spiele machen das nicht mit. desweiteren musst du dann hosten(sofern du die inetverbindung an deinem rechner hast)

kannst du dies auch etwa für sterbliche erklären(kenn mich da net so aus):D

wir wollen cs spielen aber ich verstehe nicht wie du das meinst
mit deaktivieren die isdn karte in dem gerätemanager deaktivieren oder wie ???? und ausserdem wenn ich alles deaktiviert habe wie kann ich denn auf den server der die internet verbindung hat zugreifen über ne Verknüpfung ???????
ich blick da echt nicht durch ich bitttttttttteeeeeeeeee euch das ihr uns das mal ganz genau erklärt.
wir wären euch sehr dankbar.

wie Ceasar schon sagte auf Start-Programme-Zubehör-Internetprogramme-Assitent für den Internetzugang klicken. Und da denn die Einstellung LAN klicken. Das machst du mit dem PC der nicht direkt mit dem Internet verbunden ist, sonder nur durch die Netzwerkverbindung.

Gruß Fluschy

habe gekuckt finde das nicht in alle programme zubehör
habe nicht den ordner internet programme geht das auch auf der netzwerkumgebung oder nicht erklärt es diesmal bitte für ganz bekloppte!!!!!!!!!!!!!:stochern:

gehe auf Start-Ausführen und gebe da mal folgendes ein:
ICWCONN1.EXE

So ist das bei Win98 du hast ja Winxp ich weiß nicht ob es da auch klappt. Falls ja mußt du da nur noch LAN auswählen.

Gruß Fluschy

Hat alles geklappt aber über welche verknüpfung kann ich auf den server zugreifen das ich über ihn ins netz komme.:confused:

noch mal vor vorne. Du hast doch jetzt schon ein bestehendes Netzwerk mit 2 oder mehrenen PC´s. Wenn nein mußt du das als aller erstes machen.
Ist dies vorhanden, dann mußt du nur noch deinen Hauptrechner ins Internet wählen ganz normal über deinen Anbieter. Wenn du dann denn Hauptrechner richtig so wie in der Anleitung konfiguriert hast kann jeder der an dem angeschlossen ist ins Internet und zwar so einfach das du nur den Internet Explorer starten mußt.

Gruß Fluschy

Zurück
Oben